Stadt: Köln
Name DL: Emely
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber , schon etwas in die Jahte gekommen aber OK
Empfang/Kontakt: Freundlich , diskret
Nationalität: Ungarin
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, HG
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Schön auf meine Wünsche eingegangen
Negative Punkte:
Besonderheiten: Spezial Massageliege Intimbereich unten offen
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Emely Studio 6 Spannungsbogen bis zur Explosion
Hallo zusammen,
Mich hat es heute mal wieder ins Studio 6 verschlagen, Empfang war wie immer sehr freundlich von einer deutschsprachigen Einlassdame.
Kurz in das rechte Zimmer geführt und das terminliche besprochen.
Kurze Zeit später stand Emily schon vor mir, und wir besprachen die kommende Stunde.
Ich wählte den Massage Tisch, der im Duschbereich platziert stehen.
Hier gab es ein paar kleine Verständigungsprobleme, da mein Englisch nicht wirklich begeisterungsfähig ist.
Der Obolus von 160 € wurde übergeben und wir starten mit dem gemeinsamen duschen.
Sie ließ sich komplett ein Seifen und baute schon einen schönen Spannungsbogen auf.
Danach, wechselte ich auf dem Bauch liegend, auf die liege, so dass mein Freund unten frei in der Luft hängen konnte.
Nun folgte eine einfache Massage der Waden und Oberschenkel, bevor sie sich das erste Mal an meinem Freund zu schaffen macht.
Kurz vor dem Orgasmus brauch sie ab und massierte auf dem Rücken weiter.
Die kommende halbe Stunde wurde mein Freund immer wieder kurz vor der Explosion gehalten, trotz einiger sprachbarrieren konnten wir uns gut austauschen. Nach 45 Minuten konnte ich nicht mehr und entlud mich auf dem Fußboden, sehr geil, wenn sie einfach weitermacht und du dich nicht wehren kannst.
Kritikpunkte gab es bisher keine, lediglich ein zwei weitere Handtücher, um die liege, vernünftig zu bedecken, wären wünschenswert gewesen. Im Anschluss folgte ein gemeinsames duschen, um mich von jeglichem Öl zu befreien.
Fazit:
Ich komme gerne wieder.
Vielleicht einmal in der Kombi, Emily oben und Nicol unten.
Mal schauen, was die Zeit bringt.