Stadt: Köln
Name DL: Ema
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 00 49 221 922 9922
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: Sauber, gepflegt, angenehm
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Bulgarin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Ficken, Blasen
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Intelligent, schön, toller Körper
Negative Punkte: Sehr professionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Ema von MassageRelax - Süße Zicke
Ema hatte mich schon ziemlich lange gereizt, und vor einigen Tagen habe ich sie trotz zweier äußerst negativer Berichte besucht. Die negativen Berichte kann ich absolut nachvollziehen, aber trotzdem war ich ziemlich zufrieden.
Terminvereinbarung war problemlos, die Empfangsdame (leider ihr einziger Job in diesem Etablissement) ist super freundlich.
Nach kurzem Warten kam Ema und hat mich ziemlich umgehauen: Groß gewachsen, tolle Figur, sehr hübsches Gesicht, und immer ein leicht spöttisches Lächeln, das man auch als Überheblichkeit auffassen kann, vermutlich sogar zu Recht.
Die negativen Punkte sind ziemlich klar: Kein gemeinsames Duschen, sie mag nicht geleckt werden, Küssen hatte ich gar nicht erst versucht, muss auch nicht sein, weil sie Raucherin ist, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht riecht. Man bemerkt es nur leicht.
Ich hatte sie gebeten, mich mit einer Massage in Form zu bringen, was sie gut drauf hat, insbesondere dann, wenn ihre traumhaften Titten zum Einsatz kommen.
Nach dem Umdrehen nahm ich ihren Körper etwas näher unter die Lupe. Ema hat wunderschöne, feste Titten mit mittelgroßen Nippeln, die auch gesaugt werden dürfen. Ein weiteres Plus ist der wohlgeformte Arsch, so wie ihn nur von großen Frauen wie Ema kenne.
Das absolute Highlight aber ist ihre Muschi. Glatt rasiert, ästhetisch, klein, wohlriechend und wohlschmeckend, ein Traum, wobei ich die Geschmacksprobe aufgrund ihrer Abneigung gegen Lecken leider digital, also mit dem Finger nehmen musste.
Der nachfolgende Blowjob war großartig. Sie benutzt ein Nichts von einem Kondom, das man praktisch nicht bemerkt. Sie bläst sanft, tief, setzt ihr Zungenpiercing gekonnt ein, es war ein Traum. Mein Blick ging dabei ständig im Kreis, von ihrer Luxusmuschi hoch zum Deckenspiegel, wo ich ihren Prachtarsch bewundern konnte, und dann zu ihrem hübschen Gesicht, in dem mein Schwanz verschwand und wieder auftauchte. Sie zeigte nach zehn Minuten noch immer keine Ermüdungserscheinungen. Ich musste selbst abbrechen, weil ich mich sonst um das größte Vergnügen gebracht hätte.
Vor dem Ficken war ich etwas skeptisch, weil sie mich bat, "ganz langsam und vorsichtig" anzufangen. Aber sie kam mit der Größe nach kurzer Zeit und mit etwas Gel perfekt zurecht, und es folgte ein zärtlicher Fick in Missionarsstellung.
Danach AST, sie spricht gut deutsch, ist nicht auf den Mund gefallen, redet keinen Quatsch und wir haben uns so verquatscht, dass ich die zweite Runde vergessen habe. Die wird demnächst nachgeholt.
Fazit: Ema ist absolut professionell und versteht etwas von ihrem Job, den sie allerdings nur für Geld macht. Auf das Hartwerden ihrer Nippel habe ich vergeblich gewartet, die Muschi wurde auch nur leicht feucht. Wer Pornogestöhne und geheuchelte Zärtlichkeiten erwartet, wird bei Ema vermutlich schwer enttäuscht werden, denn er bekommt lediglich eine wunderschöne Frau mit Traumkörper, die sich für Geld ficken lässt.
Der Vollständigkeit halber noch Links zu den negativen Berichten: http://www.rheinforum.com/threads/koeln-ema-kann-ich-nicht-empfehelen.162191/#post-1200551 und http://www.rheinforum.com/threads/koeln-1-ernuechterung-im-p6.158479/#post-1171240 Die Berichte sind über die Suchfunktion nicht gut zu finden, weil der Name Ema mit nur drei Buchstaben zu kurz ist.