• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Elisa - Little Bitch ;P

R

Rheinländer 103059

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Elisa
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Sex bis zum Umfallen
Zeit: 2 Stunden
Preis: 260
Positive Punkte: Geht mit, hat einen eigenen Kopf
Negative Punkte: Blasen viel zu kurz
Besonderheiten: Kann Singen
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Little Bitch ;P

Hey Leute,

ich schreibe mal sowas wie einen Bericht. Es geht ums Cats.

Das Tralala:

Freitag morgen und ich sitze im Zug. Der Plan: Wenn die 1_kh Zeit hat sofort zu ihr, wenn nicht, Babylon. Ok, Laura hat keinen bock. Kurz auf die Uhr geschaut. Schon 13 Uhr und noch mal 1 1/2 Stunden fahrt ins Babylon. Ne da habe ich wiederum keinen bock.

Also doch Cats. Man kennt mich ja dort. Ich verbringe da eh mehr als nur eine Stunde. Fast wie im Babylon. Nur ohne Eintritt und ohne Männern und ohne Wellness... und... ok doch nicht wie im Babylon.

Vor dem Cats läuft mir auch schon Claudia entgegen. Yay italiens Sonnenschein. Gedanklich habe ich mich schon auf sie festgelegt. So war es dann auch. Eine Stunde mit Claudia auf dem Zimmer verbracht. Bericht lass ich mal. Haben schon andere für mich erledigt. War gut, mir gefällt sie.

Jo erwähnt bei der Nachbesprechung Elisa, würde sie mir mal zur Vorstellung schicken.
Gerne, ich hab ja noch nicht vor zu gehen.

Elisa versteckt sich zu hälfte hinter der Tür, streckt mir die Hand raus und sagt: "Hi, Elisa"
Da wollte sie auch schon wieder weg. Jetzt stellte sich mir die Frage, ob sie nun schüchtern ist oder einfach nur sehr jung. Das Alter konnte ich ihr noch entlocken. 18. Ok, kann hinkommen. Passt zum auftretten aufjedenfall.

Noch mit Jo alles abgeklärt. Ach sie wirkt schüchternm ist aber eine ganz liebe? Ach sie hat schon erste Erfahrung in anderen Läden gesammelt? Ja gut ich bleib noch ein Stündchen, ja echt jetzt, mit Elisa. Sie hatte halt doch etwas an sich.

Ich also gespannt auf Elisa gewartet. Fragte mich was jetzt kommt. Geshen hatte ich nur ihr Gesicht. Ansonsten war sie verhüllt in einen Bademantel.


Stunde 1:

Umzug ins Asia Zimmer und alsbald kommt auch Elisa nach. Ohne Bademantel, mit süßem Lächen. Aber mama mia, was trägt sie da? Schwarze Dessous, Kniestrümpfe. Reizend. Doch diese Kette/Halsband/Spütze-mit-Steinchen-Dingens um ihren Hals. Sehr geil. Kann gerne zum Modetrend werden. Ansonsten ist sie circa. 160 groß, rot/braun gefärbte Haare, süßes Gesicht. Hintern knackig, A Kürbchen. Hinter einer Tür braucht sie sich nicht zu verstecken.


Noch von Jo angefixt, dass sie tatsächlich ein liebes, kleines Ding ist habe ich sie erstmal charmant ins Kreuzverhör genommen.
"Hast du schon wirklich Erfahrung mit...äh...dem hier?"
"Ist das ok für dich?"
"yadayadayada ich buche eigentlich nie so junge Mädchen. Ich bin ja nicht so einer."

Ich streiche das charmant. Elli hat auf meine Ergüsse auch nur die Mine verzogen. Vermutlich dachte sie sich nur: Ach komm, du willst eine junge Maus ficken, die einen Kopf kleiner ist als du und 20 Kilo leichter. Hier bin ich, bezahl einfach.

Man entkleidet sich also, geht zur Dusche und ich höre mitlerweile schon mir selbst zu, den von Elli kommt vll. mal immer wieder ein Wort. Ach, manchmal wars auch ein Satz. Bin mir nicht sicher. Sicher war ich mir nur, dass das jetzt ne richtig beschissene Zeit wird.

Sie packt mir unter der Dusche den Schwanz und fängt ihn an gründlich zu waschen. Das macht sie nicht zum ersten mal. Elisa lächelt. "I like sex!"
Da steht sie schon auf den Zehnsptzen und guckt zu mir hoch. Ich verstehe. Jetzt geht der Spaß also los. Ihre Lippen sind weich. Ich hebe sie an ihren Hintern an. Zärtliche küsse mit einer Frau die sich zu einem hochstreckt. Ich stehe drauf.

Jetzt aber schnell aufs Bett. ich glaube das wird doch nicht so scheiße mit Elisa. Wir knutschen also weiter auf dem Bett während ich zeitgleich ihre Brüste massiere. Die Nippel sind hart und groß und geil und ich frage mich warum ich das so wichtig finde. Lange verweilte meine Hand aber dort nicht, denn Elisa führte sie zu tieren Regionen.

Aber Elli...oh...ist das nicht...und sollen wir...ah... Was ich damit sagen will. Nach kaum fünf Minuten auf dem Bett, war meine Hand an ihrem Intimbereich, eingeklemmt zwischen ihren Schenkeln, die sie rhytmisch bewegt. Ihre Hand führt meine weiterhin. Jop, die doch nicht schüchterne Elisa masturbiert mit ihrer Hand auf meiner Hand mit meiner Hand - ach ihr wisst schon. Ganz zufällig verschwindet mein Mittelfinger in ihrer Muschi. Sie hört auf zu dirigieren. Ich soll sie weiter Fingern? Das tue ich. Sie wird feucht und geht gut mit mit den Hüften.

Die ganz und gar nicht schüchterne Elisa hat mitlerweile meinen Schwanz im Mund. Macht sie gut...für 3 Minuten. Elli will nämlich ficken.
Ich bin mächtig geil auf sie, so mache ich gerne was Elli will. Da sie gerade liegt direkt in die Missionar. Ich fick sie zärtlich. Langsam. Elli geht mit. Spielt noch mit...
In der Doggy weitergemacht, sie spreizt ihre Arschbacken auseinander. Du verdorbenes Miststück! Ich fahr darauf total ab. Es gibt kein zurück mehr. Hätte ihr gerne auf den Arsch gespritzt. Ging nicht mehr. Anblick zu geil. 20 min rum.
Ich bekomme nur noch den Spruch zu hören: "He, warst du nicht vorhin auf Zimmer?"

Wir zünden uns jeweils eine Kippe an. Sie erzählt mir etwas, dass ich ihren Lover/Photografen/Wem-auch-immer ähnlich sehe und, dass sie während des Aktes an ihn gedacht hat. Is kla.
Ansonsten sagt sie recht wenig. Dafür kichert sie immer wieder. Dieses "ach, wenn du wüsstest" kichern. Mitlerweile finde ich Elli auch wieder richtig gut. Nichts von dem versprochenen lieben Mädchen, sondern eine richtige Schla***, die mit den Männern spielt.

Und das Spiel ging auch flott weiter. Knutschen, bisschen tätscheln, Elisa spielt an sich herum und da war auch schon das Kondom griffbereit. Aha, also kein Blasen. Dann fick mich halt. An deinen Macker kannste auch denken. Sie sattelt auf, macht die Augen zu und lehnt sich auf mich. Mhm...ihr Atem im Nacken fühlt sich gut an. Sie stöhnt mir leise ins Ohr während ihre Hüften sich auf und ab bewegen. Ich schalte mich dann auch ein und sto0e heftiger zu. Packe sie am Arsch und bestimme jetzt den Rhytmus.

"Yeah fuck me!" Das höre ich gern. Ich sto0e weiter zu und spüre ihre Muschi immer intensiver zucken. Es fühlt sich geil an, feucht und eng. Schnell in die Missio gedreht und weiter gemacht mit dem heftigen Fick. Schweißperlen bilden sich auf mir. Elli zieht mich an sich ran, küsst mich, reibt ihren Kitzler. Fuck, ich kann nicht mehr. Dritter Orgasmus für heute. Elli nimmts zwar zur Kenntnis, masturbiert aber weiter. "No,no,no dont pull it out"
So bleibe ihn ihn ihr. Mein Schwanz wird immer schlaffer, doch Elisa Fingert sich munter weiter. Ich entsorge das Gummi. Elisa fingert. Ich drücke ihr auf den Brustkorb.

"Was machst du?" Den Ausschaltknopf suchen. Elisa fingert weiter.

Ich frag wie lang noch. Elisa fingert. Noch 7 Minuten. Elli hat sich meinen schlafen Schwanz gepackt und holt mir jetzt einen runter und....ja, sie fingert immer noch.

"Common do something!" Höre ich sie stöhnen, während sie ihren blick auf ihr Lustzentrum wirft.
Mein Intresse gilt aber mitlerweile ihren Brüsten und den Nippel, die wie zwei Knöpfe abstehen. Ach, Frauenkörper sind schon was tolles, denke ich mir. Mitlerweile hat auch Elli ihren Orgasmus (oder auch nicht).
Die Stunde haben wir überzogen, weshalb zum duschen keine Zeit blieb.

Stunde 2:

Ich war richtig angefixt von der Süßen, also bei Jo direkt für den selben Tag noch ein Stündchen mit Elisa vereinbart.
Etwas gegessen um wieder Energie zu tanken und zurück ins Cats, diesmal in den Keller.

Ich sitze also auf dem Bett, Elisa kommt rein und setzt sich direkt auf mich. Während sie so auf mir sitzt knutschen wir und sie fängt an mir das Hemd aufzuknöpfen. Dabei meint sie ich soll meine Klamotten anbehalten und sie so nehmen. Kein Duschen? Nö.
So arbeitet sie sich vom Hemd zum Gürtel, Knöpft ihn auf, zieht mir die Hose bis zu den Füßen runter, kniet sich auf den Boden und fängt an mich zu blasen. Macht sie gut, tief und fordernd, aber wieder einmal recht kurz. Ficken ist was Elisa reizt.

Sie führt mich zur Wand, zieht ihren Slip zur Seite und stellt ein Bein auf die Bettkante. Mit Spucke als Gleitmittel kann es losgehen. Oh ja, das ganze hat was von einer Partynacht mit einer versauten Göre. Wir ficken an der Wand und betrachten uns im Spiegel.
Ich dirigiere sie aufs Bett, Hintern hoch so passt es mir von der Höhe besser. So ficke ich sie von Hinten im stehen, Ellisa guckt sich das ganze im Spiegel an und grinst. Dieses Luder. Also ziehe ich ihr die Arme weg, fixiere sie auf ihrem Rücken. Immer fester stoße ich jetzt zu. Das scheint ihre Welt zu sein. Rau und hemmungslos wie im Zoo.

Ich gesell mich zu ihr aufs Bett. Verteile meine restlichen Klamotten ebenso auf diesem. Ohne Pause machen wir weiter in einer Stellung, die mir so gar nicht liegt. Dann doch lieber Missionar.
Die Lippen berühren sich. Sie beist mich. Verdammtes Ding. Mittlerweile sind schon gut 30 Minuten vorbei und ich brauche mal eine Verschnaufpause. Ich lege mich hin und fange an sie zu lecken. Elisa schmeckt gut. Stecke mal ein, mal zwei Finger in sie rein. Sie regiert immer mal mit einem "Ah, fuck!"

Jetzt kann sie mal ran. Ich will abgeritten werden. Das geht gut, aber noch besser geht es wenn ich sie stoße. Ihr Schlafzimmerblick lässt mich alle Hemmungen vergessen, aber was kommt dann...
Sie fängt an einen Song mit zu trellern, der gerade läuft. Elisa spielt mit mir, macht was sie will und ich finde das auch noch geil? Verdammt.
Dafür klatsche ich ihr auf den Hintern, das Singen hört auf, sie beißt sich in meinen Nacken und das bringt mich letzenendes zum Höhepunkt. Das war geil. Zeit ist bald um und ich bin Nassgeschwitzt. Die Dusche wartet...

Auf dem Heimweg klingt mir Guetta durch den Kopf "...move little bad girl, move...", ich denke noch mal zurück an die zwei Stunden. Verdammt...


Zusammenfassend:
Mit Elisa hatte ich zwei Stunden richtig befriedigenden Sex. Keinen zärtlichen, sondern den, den man mal auf Feiern erlebt. Mit einer Fremden, die man wohl nicht wieder sieht. Ich konnte mit ihr anstellen was ich wollte und Elisa forderte trotzdem mehr.
10 out of 10. Would bang again.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten