Bericht Köln - Elenablowxxx - ist es nicht wert

Stark85

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Elenablowxxx
Link: https://www.kaufmich.com/elenablowxxxTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Nett
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, Lecken, Kuscheln, BJ, Ficken
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: ZK, bj, kommt ruber als fake
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Elenablowxxx - ist es nicht wert

Hallo zusammen,

Bin ungefehr eine monat zuruck bei Elena gewesen und ich war sehr entauscht. Habe Sie eine nachricht geschrieben mit meinen wunschen auf WhatsApp und alles war bestatigt ich konnte vorbei kommen eine stunde 150euro.

Ungefehr eine stunde fahren angekommen bei das hotel und Sie sah geil aus mit lingerie und es wahr eine nette zimmer. Sie hat auch einen hund aber dort has du keine mühe von, der hund ist freundlich und liegt sich in die ecke.

Also zum date, kussen war gar nichts, ich frage nach 15min, machst du keine ZK? Sie sagte mit einen unsichere ton ja, mach ich.
Ich bin eine nette kerl, habe gute zahnen und bin immer nett und gepflegt und gut geduft. Sie hatte bestatigt auf WA das Sie ZK macht und hatte auch meine selfie auf WA gesehen. Also keine ahnung warum Sie so zurückgezogen war mit ZK aber das war ja gahr nichts. Sie horte nicht auf wahrend des date zu sagen wie geil sie nicht wahr und wie geil ich sie machte, das horte sich so fake an weil sie sich gar nicht geil benahm. Sie macht sich nicht viel muhe und dieses date ware noch nicht 50 euro wert, lass sein 150 euro. Ware super entauscht und denke das sie selber keine ahnung hat das wert von geld wenn Sie so einen service abliefert fur 150.

Einen positive punkt, sie ist sehr freundlich. Aber dar ist alles mit gesagt.

Mein Deutsch ist schlecht aber mache mich noch immer muhe um hier ein bericht zu schreiben. Hoffe ihr versteht es ein bischen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten