• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Elena . Eine riesen Enttäuschung

Bigfood

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Elena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Keine
Zeit: 10 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Keine. Nur kontaktaufnahme
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Elena . Eine riesen Enttäuschung

Hey leute . Habe einigf berichte gelesen und wollte auch meinen Beitrag dazu leisten. War vor ca.2 wochen bei der elena zu besuch und es war leider eine Katastrophe. Das einzig gute war das der Kontakt schnell und reibungslos über watsapp verlief und das gegen 02 mitternachts. Habe die dame dann in hürth nähe ausgang der autobahn besucht. Sie hat mich in ihrem zimmer empfangen was nicht gerade sehr sauber war. Habe am tel schon 30 min gebucht war aber nur 15 min da. Ich legte mich aufs bett und sie fing direkt mal ohne vorspiel und mit ihren kleidern mit einem bj an was sehr monoton und abspritzorientiert verlief. Auf Englisch kann man mit ihr besser kommunizieren deutsch scheint nicht ihre Stärke zu sein. Auf mehrmaligen wunsch hat sie dann doch ihre sachen ausgezogen und ich habe die sache dann schnell mit missio über fie bühne gebracht. Ich rate dringend von dieser dame ab. Es war nix für mich und nix für leute die auf vorspiel und und leidenschaftlichen gf stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten