• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Eintrachtstr. 80 (E80) - Dagobertstr. 67 - da gibt es tatsächlich noch ne Menge Mädels....

otte

Rheinländer
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
49

Stadt: Köln
Treffpunkt: Eintrachtstr. 80 (E80)
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: ???
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: ungar
Sprache: dt./ungar.
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: nett, lustig
Negative Punkte: nahe am Laufhausstandard
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Dagobertstr. 67 - da gibt es tatsächlich noch ne Menge Mädels....

Achtung, habe oben E80 eingegeben, weil man dort etwas eintragen musste, war aber in der Dagobertstr., was nicht in der Auswahl enthalten war...

Eigentlich meide ich Laufhäuser etc. völlig und ziehe Privathäuser etc. vor. Aber mir war irgendwie mal wieder nach etwas Schmuddelligerem.

Eigentlich wollte ich ins UKH46, aber da hatte ich kein Glück und erinnerte mich auf dem Rückweg an die Dagobertstr., wo ich vor ca. 10 Jahren mal war...

Eher aus Neugier als aus Geilheit reingegangen, präsentierten sich auf den Fluren ein paar Mädels ( 5-7). Neben der Rum/Bul-Fraktion aber auch ein , zwei nette. Alle sahen etwas besser aus, als ich erwartet hatte und auch die Location war von innen akzeptabel (Zimmer OK mit Bädern etc.).

Ich entschied mich für eine Ungarin (sorry, Namen vergessen) im 1. OG. Sie war sehr hübsch (Gesicht / Figur etc.) und wirkte nicht so abgestumpft, sondern lustig und sprach recht gut deutsch. Ich wunderte mich, dass die Standardnummer noch immer 30 Ocken kostet. Naja da kann man nicht viel erwarten und auch ein Reinfall täte nicht besonders weh...

Wir redeten kurz und dann ging es auch recht flott zur Sache. Abspritzorientiert wird eine 30EUR-Nummer wohl immer sein, aber sie machte ihre Sache ganz gut und brachte mich nach ordentlichem BJ mit einem beherzten Ritt dann auch schnell zum Ziel. Nicht Sensationelles, aber für den schnellen Druckabbau hervorragend geeignet (gerade durch die HBF-Nähe... eine "Zwischen-Zwei-Zügen-Nummer").

Ein wenig AST, auch nett, und ich verließ das schöne und zumindest mir sympathische Mädel wieder.

Natürlich kann man bei 30 nicht viel falsch machen. Mich würde interessieren, wie sich der Service bei 50/70/100 verändert, oder ob der Leid/tspruch "Laufhaus bleibt Laufhaus" zieht.

Wäre für andere DG 67-Berichte und Einschätzungen zu meiner Frage sehr dankbar.

VG
 
Zurück
Oben Unten