Bericht Köln - Eine wundervolle Stunde im Schatten des Gasballons

westzipfler

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
315

Stadt: Köln
Name DL: Evazwitscht
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: alles bestens, klein aber zweckmäßig und blitzesauber
Empfang/Kontakt: als wären wir gute, alte Freunde
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch mal auf jeden Fall, und das sehr eloquent
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: das Rundumsorglospaket
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: die Person Eva und der phantastische Sex
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Ich hab jetzt den DLRG Rettungsschwimmerschein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Eine wundervolle Stunde im Schatten des Gasballons

Ganze drei Wochen nach unserem ersten Treffen hat es mich nicht mehr auf dem Bürostuhl gehalten und ich habe Eva wegen eines erneuten Dates angeschrieben. Der Kontakt über Klaumich ist genauso unkompliziert wie der Weg über WhatsApp. Der Termin heute Mittag war schnell gefunden und ich bin aufgeregt wie ein Teenager, aus Angst vor einem Stau viel zu früh, nach Köln gefahren.
Zur vereinbarten Stunde mit einem kleinen Präsent im Anschlag an ihrer Türe gekratzt und es wurde mir Einlass gewährt.
Was dann folgte, kann ich nur mit dem Begriff traumhaft umschreiben. Ich hatte das Gefühl, Eva schon ewig zu kennen, war nach dem Date im Dezember schon in freudiger Erwartung aber DIESE lustvolle, phantasievolle Versautheit hat mich dann doch umgehauen.
Ohne dass wir den Ablauf der Stunde hätten besprechen müssen, weiß dieses zuckersüße Luder in jedem Moment, welche Knöpfe sie drücken muss und wie weit sie dabei gehen kann.
Eva IST Sex, wie er sein sollte und nach der heutigen Erfahrung bin ich mir sicher, dass sie jeden Gast da abholt, wo er abgeholt werden will/muss.
Es macht daum auch keinen Sinn, mich in Einzelheiten zu ergehen, denn sie spult kein Programm ab.
Nach der dringend nötigen Dusche und einem mehr als netten AST bin ich mit wackligen Knien zu meinem Auto gewankt, habe mich hineingesetzt und statt sofort loszufahren, bin ich sitzengeblieben und habe die vergangene Stunde Revue passieren lassen.
Ich bin mir sicher, dass dieses Treffen auch in Jahren einen Ehrenplatz in meiner persönlichen Hall of Fame belegt.
Jungs tut mir den Gefallen und behandelt Eva, wie es sich für eine Göttin der Lust gebührt, dann wird sie euch den Himmel zeigen.
 
Zurück
Oben Unten