Bericht Köln - Eine Stunde mit Katerina Brazil - für mich ein Genuss!

Tyros

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Katerina
Link DL:
TelefonNr.: 0152-10527329
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleines, aber aufgeräumtes und zweckdienliches Apartment mit großem Bett
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien oder vielleicht auch Spanien
Sprache: Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Französisch, Verkehr in verschiedenen Positionen, Küssen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr angenehme Dame, gepflegtes Aussehen, verlässlich, mitgehend
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Eine Stunde mit Katerina Brazil - für mich ein Genuss!

Eigentlich waren meine Pläne andere: ich hatte mit Julia Brazil in Düsseldorf per WA geschrieben und wollte einen Termin ausmachen. Aber die von ihr angebotene Zeit passte bei mir nicht und meine möglichen Zeiten konnte sie nicht. Also habe ich das vertagt auf die Zeit, wenn sie wieder zurück ist (sie wird eine Woche nicht in Dsdf sondern in Spanien sein und danach wohl in Köln).
Allerdings hat sie mich auf ihre "Freundinnen" in Köln hingeweisen, eine davon .

Also zunächst mal hier im Forum gesucht und gefunden, dass es zu ihr eigentlich nicht allzu viel gab, aber was es gab, las sich überwiegend positiv. Ein link zu ihr war auch vorhanden, so dass ich bei "ladies" nicht suchen musste.

Das Profil von gefiel mir grundsätzlich, so dass ich sie morgens gegen halb zehn per WA kontaktiert, und um einen konkreten Termin am gleichen Tag nachgefragt habe. Da ich kein Freund von schnellen Nummern bin und die Zeit mit einer attraktiven, jungen Dame auch zu genießen weiß, habe ich gleich nach einer Stunde gefragt. Die Antwort (weitestgehend vorgefertigt) kam umgehend in englisch (ich hatte auch in englisch angefragt, da ich wusste, dass sie kein deutsch versteht) und wir waren uns schon wenige Nachrichten später einig für 150€/Std.

So bin ich dann nachmittags ausreichend früh in Richtung Köln gefahren, da ich ja um die Parkplatzprobleme in der großen Stadt weiß und einen Zeitpuffer für das korrekte Abstellen meines fahrbaren Untersatzes vorgesehen habe.

Wie es dann so ist, habe ich einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe der mir angegebenen Adresse gefunden (die Adresse wurde mit Straße und Nr. mitgeteilt und die Nr. war auch gleich die richtige!) und soweit ich es sehen konnte, stand ich weder verbotswidrig noch kostenpflichtig. Nach meinem Besuch fand ich keine Knolle vor, was mich natürlich freute. Nun hatte ich plötzlich noch etwas Zeit bis zum vereinbarten Termin.

Als Gentlemen weiß ich, dass man zu einer Verabredung weder zu spät noch viel zu früh kommt. So habe ich mir noch ein wenig die Beine vertreten und war dann ca. 5 Min. vor der Zeit an dem mir mitgeteilten Haus. Kurz per WA mein Eintreffen angekündigt und schon bekam ich mitgeteilt, wo ich klingeln soll.

Nun kam die wahrscheinlich größte Herausforderung des Tages bei der Hitze: ein Treppenhaus mit recht kurzen Stufen und ab in die dritte Etage. Da ich, oben angekommen, nicht schnaufen musste, gleich dort wieder geklingelt und wenige Sekunden später sah ich in das für meinen Geschmack sehr hübsche Gesicht von Katerina. Aber nicht nur das: sie trug einen Hauch von Nichts als schwarzes, kurzes Negligee sowie einen String (darauf stehe ich total, wenn Frauen einen geilen Po haben).

Ich wurde hereingebeten, es wurde nochmals nachgefragt, wie lang ich bleiben möchte (nachdem ich sie nun live gesehen hatte, wollte ich bestimmt nicht weniger als 1 Std. bleiben) und das Finanzielle geregelt.

Sie fragte, ob ich noch duschen möchte, aber da ich gerade aus meinem Naturpool vom Schwimmen kam, war ich sowas von sauber in allen Ecken, das hätte die Dusche nicht leisten können.

Also ausgezogen, auf das große und gemütliche Bett zu ihr "gekrabbelt" und erste gegenseitigen Berühungen und leichte Küsse.

Ich bin jetzt nicht Jemand, der ein Programm abarbeiten und bestimmte sexuelle Praktiken auf jeden Fall alle durchführen möchte. Und bei einem Zeitansatz von 1 Std. muss auch gar keine Hektik aufkommen, sondern man kann das gegenseitige Kennenlernen, die evt. Wünsche und Reaktionen des Anderen gut aufnehmen und sich dann gemeinsam dem hingeben, was beiden Spaß bereitet.

Also zunächst liegend gestreichelt, geküsst und dann mal an ihrer Spalte gespielt. Dabei merkte ich zu meiner großen Überraschung, dass sie sofort relativ feucht war, wo ich doch eigentlich noch garnicht so viel mit ihr gemacht hatte.

Irgendwann ist Katerina nach Auswahl eines Kondoms ihres Geschmacks (sie hat so ein Körbchen mit diversen Verhüterli auf einem Tischchen stehen) dazu übergegangen, mir zu zeigen, dass sie neben englisch, spanisch und portugiesisch auch sehr gut französisch kann. Wirklich sprachbegabt :blowjob:.

Auf meinen Wunsch nahmen wir nach einem ersten, gefühlvollen Französich die 69er ein, damit ich der zuvor aufgetretenen Feuchtigkeit vom leichten Spielen mit dem Finger mal genauer nachgehen konnte. Kaum dort angekommen, musste ich Katerina erst einmal beim Französisch stoppen. Sie hat eine Technik, die ich nach meiner Erinnerung so noch nie genossen habe. Das führte aber bereits nach wenigen Minuten dazu, dass ich fast gekommen wäre. Sie hat dann auch pausiert und mich einfach gestreichelt, während ich ihre recht großen Schamlippen und die Spalte ausgiebig geleckt habe. Auch mit dem Finger durfte ich klaglos an ihrer Rosette spielen und stellte fest, dass sie offensichtlich sehr eng gebaut ist. Das ging dann eine Weile so und natürlich hat sie auch ihr Französisch irgendwann weiter angewendet.

Wie gesagt, ich mag es gemütlich und daher war danach erst mal wieder ein wenig Kuscheln, Streicheln und Küssen angesagt.

Dann wollte ich es bei ihr in der Missio versuchen, doch die Feuchtigkeit hatte wohl nachgelassen und sie meinte, ob sie mit Gleitmittel nachhelfen sollte. Da mich das etwas abtörnt, habe ich ihr angeboten, es nochmals mit der Zunge zu versuchen und siehe da: es wurde ausreichend feucht. Beim ersten Eindringen war ich extrem vorsichtig, weil ich nun merkte, dass sie wirklich sehr eng gebaut ist. Und ich möchte letztendlich nicht nur selbst Spaß, sondern mag es, wenn es die Frau auch genießen kann.

Danach haben wir in diversen Stellungen - immer mal wieder mit kleinen Unterbrechungen - gefickt und ich konnte feststellen, dass ich nicht nur durchaus kräftiger und sehr tief zustoßen durfte, sondern auch, dass es ihr offensichtlich gefiel. Dies äußerte sich für mich u.a. auch darin, dass die zu Beginn eher zaghaften Küsse nun deutlich intensiver wurden und schließlich auch die Zungen zum Einsatz kamen. Wir hatten also beide unseren Spaß, denke ich.

Da ich schon bei Ankunft gesehen hatte, dass sie einen wirklich gut geformten Po hat, wollte ich diesen "culo" (= po auf spanisch) auch sehen, wenn ich in sie eindringe. Also Wechsel in die Doggy-Position. Hier hatten wir beide unsere echte Freude und sie hat mich durch Bewegung ihres Oberkörpers (mal hoch zu mir und dicht an mich, mal ganz tief auf dem Bett liegend) so sehr gereizt, dass kam, was kommen musste. Danach noch in aller Ruhe ausgezuckt und nach gefühlten zwei Minuten dann ihre enge Muschi verlassen.

Ich wurde dann von ihr gereinigt und wir haben noch etwas AST auf dem Bett liegend betrieben. Ganz ohne irgendwelchen Zeitdruck ihrerseits und ohne Blick auf die Uhr. Ihr englisch ist wirklich gut, so dass man sich mit ihr klasse unterhalten kann.

Auch dabei gab es noch Streicheleinheiten und Küsse, so dass es für mich eine Mischung aus Girlfriend-Sex, wirklich geile Figur und gutem Sex in diversen Stellungen geworden ist.

Ich bekam nach mehr als 60 Minuten ein frisches Handtuch und nach dem Duschen und Anziehen wurde ich mit vielen Küssen (auch wieder mit Zunge) von ihr verabschiedet.

Katerina ist für mich eine tolle Liebhaberin auf Zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie nochmal besuchen fahre. Habe ich ihr auch gesagt, aber auch bereits darauf hingewiesen, dass es wohl nicht gleich kommende Woche sein wird. Denn dann habe ich wieder 2 Stunden Hausbesuch von meiner ebenfalls liebgewonnenen "0latifa0".

Alles Gute wünscht euch der "Tyros"!

Zurück
Oben Unten