Stadt: Köln
Name DL: Denise_Cgn
Link DL: https://www.kaufmich.com/Denise_CgnTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Von mir ausgesuchtes Hotel
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Eine Stunde gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 + Hotel
Positive Punkte: Sehr nett, gebildet und Bild hübsch
Negative Punkte: Küssen sehr zaghaft
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Eine Stunde auf wolke sieben
Hallo zusammen
Ich hatte vor ein paar Wochen das Glück die genannte Dame kennen zu lernen.
Nachdem wir uns auf einen Tag Preis und Hotel geeinigt haben führten wir unser Gespräch lose bis zum Tag fort.
Sie kam Pünktlich und wir begrüßten uns herzlich eine Umarmung mit einem Bussi
Danach folgte erstmal ein kurze Plausch bei dem wir uns näher kamen. Kuscheln küssen und streicheln. Wobei die Küsse sehr zaghaft/zurückhaltend waren. Der Rest fühlte sich jedoch nach totalen Girlfriend Feeling an.
Ihre Brüste waren schön geformt und wunderbar zum Anfassen. Ich verwöhnte sie mit meinem Mund während ich ihren Unterleib umspielte und sie mich auf dem Körper küsste und mit der Hand an meiner Unterhose spielte. Es wurde intensiver bis es letzten Endes in einem BJ endete den sie bis zum Schluss ausgiebig und tief mit keinem Handeinsatz machte ein Traum sage ich euch
Danach wieder einfach ein super nettes und interessantes Gespräch über Gott und die Welt,. Ihr Studium und die Weltansichten von uns.
Weiter ging es dann indem sie mich wieder becircte bis ich nicht mehr konnte und sie reiten lassen wollte sie ging gut mit wechselte das Tempo berührte micz zärtlich und wie ich es mir vorher gewünscht/abgesprochen habe
Es gab keine Tabu Bereiche und wir haben die Zeit einfach zu zweit genossen.
Nach ca. Einer Stunde haben wir uns verabschiedet und ich werde definitiv noch Mal eine Stunde mit ihr verbringen !