Zulu2019
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Arleth Baladron?
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-3338952
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: GirlsInn
Ambiente: Klein, dunkel und sauber
Empfang/Kontakt: Normale Begrüßung ohne Umarmung etc
Nationalität: Agentinierin
Sprache: Spanisch und deutsch (Arbeitssprache)
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standard Quickieablauf
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: stets freindlich, vor Ort Kommunikativ ,schaut identisch aus wie auf den Bildern (Haut ist glatt wie sonst was), spontane Terminabsprache
Negative Punkte: leichte Probleme mit der Verständnis via WA, lieber anrufen.“Komm Schatz“ - Effekt, spielt ihren Ablauf größtenteils ab denke für Quickie weniger flexibel (ALLES NICHT DIREKT NEGATIV, ich erwähne es nur damit ihr wisst bei welchen Service die DL abarbeitet.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Eine Latina die mir seit langem wieder optisch gefällt
Ich mache es ganz kurz:
Kontaktaufnahme via WA und Telefonat, letzteres ist die besser Variante, die Dame ist im Schreibverkehr recht träge.
Terminvergabe: Spontan 10 Minuten vorher angekündigt.
ist ein Restaurant.
Zu gewissen Uhrzeiten ist Parken schwierig nur mit Parkschein, wenn überhaupt etwas frei ist.
Zur Abendzeit quetsche ich mich irgendwo rein für die paar Minuten.
Ambiente: Sauber, klein und dunkel
Aussehen: Optisch wie auf dem Bild, schlank, circa 1,60 groß, breiteres Becken und heilige Mutter Maria was für einen Arsch! Die Milchtüten sind von Gott geben Natura C fast schon D Größe, schön hängend aber dabei ansehnlich, zudem mit einem übergroßen Brustwarzenhof.
Begrüßung: Recht förmlich, dem Arbeitsablauf entsprechend.
Service (Zeit/Kosten) : 50420 das „Komm Schatz“ - Effekt , war nicht aufdringlich, aber spürbar. Nettogesamtzeit ca11-13 Minuten.
Ablauf: Sie hat natürlich ihren Quickieablauf - Habe mich hingelegt sie hat mir schön und langsam eine geblasen (mit einer von mir nicht bekannt Technik).
Anschließend das übliche, Missionar, Doggy etc ohne zu murren durfte ich ihr auf ihren Arsch klatschen. Fertig ist der ganze Zauber.
PS: Nippel anfassen eher empfindlich und das komischerweise bei Naturmöpsen, zumindest hat sie immer ein bisschen gezuckelt.
Französisch beidseits war nicht inkl.
Liest sich alles schlimmer als es ist.
Ich habe mir ein Bild von ihr gemacht.
Ich werde mal eine längere Zeit buchen und noch einiges an Serviceleistungen absprechen.
Sie ist optisch total mein Fall und vom Gemüt her ist sie angenehm.