DrKingKong
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Mia / Marie
Link DL: https://www.kaufmich.com/mia_marie2022TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: private Wohnung
Empfang/Kontakt: kühl
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht, Lippe und Zunge
Service: ZK, F, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: der Preis
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Bericht
Eine Erfahrung, die ich mir hätte sparen können!
Eine Erfahrung, die man sich hätte sparen können!
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, hab ich wieder ein nicht so prickelndes Erlebnis gehabt. Es war jetzt nicht der komplette Reinfall, aber dazu im Bericht mehr.
Und an alle selbsternannten Internetadvokaten

Der Kontakt über Kaufmich war einfach und die Dame hat zügig geantwortet (hab das Gefühl, sie ist ständig online), sodass alles geklärt werden konnte und der Termin auch recht schnell feststand. Das Treffen mit der Dame hat in ihren privaten 4-Wänden stattgefunden, bestehend aus einem Wohn-/Schlafzimmer und einem kleinen Flur. Der Rest der Wohnung blieb mir verwehrt, da mir der Gang zum Bad, nichtmal um mir die Hände zu waschen

Ich hab mich ausgezogen und wir haben begonnen, Zärtlichkeiten auszutauschen. Irgendwann begab sich die Dame eine Etage tiefer und bließ mir meinen Schwanz. Das war eher ein lutschen, aber trotzdem irgendwie nicht schlecht. Die erste Runde wurde quasi so beendet, sie lag da auf ihrem Bauch zwischen meinen Beinen und lutsche und ich lag nur da und sollte das ganze genießen. Die zweite Runde begann wie auch die erste. Nur diesmal wollte ich auch ficken. Ich hab mir im Vorfeld keine ernsthaften Gedanken gemacht, aber wenn man so viel Körperfülle hat, gestaltet sich natürlich alles ein bisschen anders. Gefickt habe ich sie nur von hinten (kein Anal!). Das ging recht gut und auch war die Dame, anders als von mir erwartet, recht eng gebaut. Irgendwann erfolgte auch der zweite Abschluss. Ich blieb noch ein bisschen länger liegen und durfte mich dann später mit feuchten Tüchern abwischen.
Das ganze hatte etwas vom Trash-fuck. Wenn die Dame mich auf der Sprache angesprochen und mich gefragt hätte: „Hey, lust zu ficken?“ Ich wäre gelaufen, bis mir die Lungen gebrannt hätten , aber so hab ich sie aus eigenen Stücken besucht und für das ganze noch 100€ gezahlt

Ich wünschte, ich könnte auch wie mancher von euch, bei nicht Gefallen aus irgendeinen Grund (muss nicht das Äußere sein), einfach auf dem Absatz kehrt machen

Hatte bis jetzt noch keine Rubensfrau und ich muss zugeben, diese Erfahrung möchte ich auch nicht noch ein weiteres mal machen. Weder mit ihr, noch sonst mit einer

Nichts für Ungut, wieder 100€ Lehrgeld gezahlt

All jene die mal gerne bock auf einen Trash-Fuck bei einer Rubensdame haben, kann ich die Dame empfehlen.