Bericht KÖLN - Ein wunderbarer Start ins Wochenende oder der 2te Besuch im Cats und bei Claudia

Alex_Aachen

erprobter Rheinländer
Registriert
9. April 2018
Beiträge
219

Stadt: KÖLN
Name DL: Claudia
Link:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Wie beim Erstbesuch: alles sehr sauber und großzügiges Zimmer
Empfang/Kontakt: Am Telefon sehr freundlich & dann vor Ort mit einem Lächeln durch die Hausdame
Nationalität: italienisch
Sprache: Deutsch, Englisch und Italienisch


Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen & Whirlpool, GF6, ZK, Doggy, BJ, HJ
Zeit: 2 Stunden
Preis: €350 & Tip
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: zu schnell verflogen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Ein wunderbarer Start ins Wochenende oder der 2te Besuch im Cats und bei Claudia

Liebe Freunde des weiblichen Geschlechts :), ihr erinnert euch vielleicht, dass ich vor kurzem meine Premiere im Cats und bei Claudia hatte.
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir damals, neben der ganzen Atmosphäre im Cats, die Verabschiedung von Claudia.
Beim Abschiedskuss mir in die Kronjuwelen gegriffen und gesagt, ich dürfte gerne wiederkommen :tongue2:. Wer kann dazu schon "Nein" sagen....ICH JEDENFALLS NICHT :1syellow1:

Heute morgen aufgewacht und gedacht, dass ist ein guter Tag, um dem Cats einen weiteren Besuch abzustatten.
Gedacht, getan. Im Vormittag dort angerufen und mal wieder von Jenny am Telefon ☎️ begrüßt und erkannt worden. Kurz gefragt, wer von den Mädels im Nachmittag frei wäre und was soll ich sagen, Claudia war verfügbar. Dann direkt Nägel mit Köpfen gemacht und sie für 2 Stunden gebucht. Auf Empfehlung von Jenny den Pool dazu gebucht. Man(n) in meinem Alter kann ja nicht mehr 2 Stunden dauervögeln :rolleyes:.

Also pünktlich aus der Innenstadt raus nach Wahn, den Termin telefonisch bestätigt. Auch hier wieder sehr freundlich von Jenny der Hinweis, ich könnte auch früher kommen. Was ein Wortspiel :haha:.
Parkplatz gefunden und die letzten Meter zu Fuß zurück gelegt.
Der Einlass ins Katzenhaus erfolgte problemlos und Jenny empfing mich, wie beim ersten Mal, extrem freundlich. Kurzer Smalltalk, wiedererkannt und dann wurde ich ins Bambuszimmer geführt.
Getränkewunsch erfragt mit dem Hinweis, Claudia würde gleich kommen.
Erst kamen die Getränke mit einem kleinen Snack ( super Service vom Cats ) und dann kam auch schon kurz darauf Claudia ins Zimmer :1luvu:. Was soll ich sagen, sie sah umwerfend aus. Sie trug Pumps und ein schwarzes, eng anliegendes Kleid mit einem tollen Ausschnitt. Die Dessous konnte man teilweise sehen.WOW :girl:!!! Dazu eine sehr herzliche Begrüßung mit Küsschen links und rechts und ein Strahlen in diesen schönen, braunen Augen, kombiniert mit einem süßen Lächeln. Sie hatte mich wiedererkannt und freute sich sichtlich, mich wiederzusehen :llove:.
Die Freude war ganz auf meiner Seite, was ich ihr auch deutlich zu verstehen gab.:liefde:
Kurz das Finanzielle geklärt und besprochen, wie wir die zwei Stunden verbringen würden.

Als sie wieder zurück ins Zimmer kam, gemeinsam die Klamotten ausgezogen und dabei einen weiteren Blick auf die schönen Dessous geworfen, die diesen Körper "bedeckten" und sich dabei näher gekommen.
Im Adamskostüm dann gemeinsam unter die Dusche und sich erstmal gegenseitig eingeseift und gründlich gereinigt.
Keine Körperstelle wurde ausgelassen und somit reagierte mein kleiner Freund schnell auf Claudias Hände, die sich langsam in südliche Regionen meines Körpers bewegten. Ich war schon ziemlich spitz :blushie:, also raus aus der Dusche, abgetrocknet und dann gemeinsam aufs große Bett.
Die ZK's wurden intensiver und unsere Hände erkundeten unserer Körper. Besonders Claudias Brüste und ihr Hintern hatte es mir angetan :inlove:. Da ich heute Lust auf 69 hatte, bat ich Claudia in die entsprechende Position. Halleluja :betrunken:, was dann kam, war schon ganz großes Kino. Erstens dieser Blick auf ihren wunderbaren Arsch und ihre kleine Lady, die ich dann mit meiner Zunge und meinen Lippen bearbeiten konnte :biggrin:, zweitens ihr absolut genialer, variantenteicher BlowJob mit wahnsinnig viel Gefühl. Wie sie meinen kleinen Freund mit ihren Lippen bearbeitet hat und dazu auch meine Eier mit einbezogen hat, war Wahnsinn. Da viel es mir echt schwer, nicht zu schnell zu kommen.
Ich bearbeitete unterdessen ihre Spalte und konnte auch eine gewisse Erregung bei ihr spüren :biglaugh:. Sie schmeckt übrigens köstlich und ist absolut gepflegt.
So ging es eine ganze Weile, bis ich nicht mehr konnte und mich aufgrund ihrer Fertigkeiten im Conti entlud :angel:. Wie sagte sie " eine große Explosion ":bang:;).

Danach erstmal etwas Flüssigkeit und Snacks zu uns genommen, dann ab unter die Dusche und danach in den Pool, zum entspannen.
Es folgte eine lustige Kommunikation über dies und das mit gegenseitigen Streicheleinheiten. HERRLICH
Claudia ist eine sehr angenehme, intelligente Person und witzig noch dazu.
Wir haben die Zeit im Pool sehr genossen.

Nach der "Auszeit" starteten wir die zweite Runde, wieder mit gegenseitigen küssen, streicheln und erkunden der erogenen Zonen :knuddel: auf der Spielwiese.
Sie hatte Lust auf Doggy und ich auch :hopper:, wer kann dazu schon "Nein " sagen :biggrinlove:. Kurz angeblasen und dann in die entsprechende Position begeben.
Sie hat sehr gut dagegen gehalten und es hat ihr sichtlich gefallen. Ich spürte ihre Feuchtigkeit durch das Conti und wollte es so zu Ende bringen.
Leider hat es bei mir nicht funktioniert :confused::(.
Sie hat es dann mit einem gefühlvollen und variantenteichem Handjob versucht. Aber auch hier hat es nicht für einen "zweiten Schuss" gereicht, obwohl ich mehrmals kurz davor war. Schade eigentlich :oops:.
Noch mal kurz gemeinsam unter die Dusche, abgetrocknet und angezogen.
Die Zeit war rum und Claudia hat sich von mir verabschiedet....ihr ahnt es, wieder mit einem diesmal etwas festeren und längeren Griff an meinen Kronjuwelen und einem Kuss. Dazu die Bitte, wiederzukommen :angel2 1:.
Angezogen und von Jenny abgeholt worden und nach meinem Wohlbefinden gefragt.
Ehrliche Antwort von mir: vollumfänglich zufrieden. Kurzer Smalltalk mit ihr und im rausgehen noch Susanne kennen gelernt und begrüßt. Das wird die nächste Katze, die ich besuchen werde :tongue2::angel:.

Da das Cats hier mitliest: Danke an Jenny für die Empfehlung für Claudia und den tollen Service, den ihr bietet. Ihr seht mich definitiv wieder!!
An Claudia:
Grazie mille per le belle ore Claudia littleangel:

Jetzt genug geschrieben und ein schönes und entspanntes Wochenende in die Runde gewünscht.
Es grüßt Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten