Dirbär
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 3. April 2020
- Beiträge
- 100
Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Girlfriendsex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Ein Wiedersehen mit Sophie
Nach zwei Besuchen bei anderen Katzen -Leonie und Conny- hat es mich wieder zu Sophie verschlagen. Durch den pünktlichen ÖPNV war ich zu früh am Katzenhaus und durch die tolle Organisation, auch Dank des Bestätigungsanrufs, konnte das Wiedersehen gefeiert werden.
Zunächst einmal ein Dank an die Hausdamen und den beiden anderen Katzen, dass sie Sophie meine Grüße ausgerichtet haben. Sie sind angekommen und ich finde, es spricht für die freundliche Atmosphäre des Cats, dass auf solche vielleicht Kleinigkeiten geachtet wird. Sophie betrat in einem schwarzen Body das Zimmer und ihre Ausstrahlung lies für mich die Sonne aufgehen, denn ihre Aura ist nur schwer in Worte zu fassen und meine Erinnerungen haben in dieser Sache immer den Hang zu untertrieben. Nach ersten Zärtlichkeiten, insbesondere den tiefen Zungenküssen, wechselten wir unter die Dusche. Es folgte hier ein erster Blowjob und der Blick, wenn sie ihn in den Mund nimmt und sich unsere Augen treffen ist ein absolutes Highlight, besonders wenn ihre Hände die Zwillinge verwöhnen. Wir wechselten zurück ins Zimmer, Sophie legte sich aufs Bett, ich bleib vor der Bettkante stehen und sie setzte den Blowjob fort. Auch dieser Anblick wird mir Lange im Gedächtnis bleiben. Zwischendurch tauschten wir wieder Zungenküsse aus. Nach diesem schönen Vorspiel legte ich mich auf den Rücken, Sophie sattelte auf und ritt mich wie “ein kleiner Teufel“. Dabei hielten wir wieder Augenkontakt und sie legte eine bemerkenswerte Ausdauer an den Tag. Ich spürte es kommen und kam in ihr. Noch während des “Auszucken“ leckte sie mir über die Nase und ich war dem sprichwörtlichen “kleinen Tod“ glücklich gestorben. Egal, ob im Pay6 oder privaten Rahmen, während der Penetration zu kommen ist bei mir sehr selten und ich kann diese Fälle an einer Hand abzählen. Wobei Sophie in dieser Statistik führt. Anschließend kuschelten wir und Sophie im Arm zu haben, ist schon ein einmaliges Gefühl. Nach einer schönen Zeit probierten wir es erneut und gingen in die 69er Stellung, in der ich sie leckte. Der Gedanke an ihren Geschmack lässt das Wasser in meinem Mund zusammenlaufen. Während des Handjobs, mit erneuter Einbeziehung meiner Zwillinge, kam ich ein zweites Mal. Zum Abschluss hüpfen wir noch kurz unter die Dusche und leider war die Zeit dann auch schon um. Glücklich wurde ich hinausbegleitet
Das Gesamtpaket und insbesondere die Kenntnisse der Vorlieben und Abneigungen machen Sophie zur idealen Gespielin, wenn es um Girlfriendsex geht und ein Besuch bei ihr ist wie nach Hause kommen. Freue mich auf den nächsten Besuch bei ihr, der schon bald ansteht.