Bericht Köln - Ein weiteres Treffen mit der süßen Katze Sophie

Benz_Benz

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sehr sauber und modern
Empfang/Kontakt: Ausgezeichnet
Nationalität: Deutsch/Brasilianisch
Sprache: Deutsch/Portugiesisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, 69, GV in mehreren Stellungen, KB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Ausstrahlung und Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sie küsst sehr leidenschaftlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Ein weiteres Treffen mit der süßen Katze Sophie

Letzte Woche hatte ich das große Vergnügen gehabt, die Sophie wieder besuchen zu dürfen.

Pünktlich angekommen wurde ich, wie immer, sehr freundlich von den beiden Empfangsdamen empfangen. Nach einem kurzen negativen Covid 19 Test, kam auch schon die wunderschöne süße Sophie ins Zimmer. Was für ein Anblick, sie trug High Heels, dazu ein Kleid. Sie könnte easy, eines der Teilnehmerin beim Germanys next Top Model sein. Sie hat von Natur aus sehr volle Lippen und man sieht ihr, ihre brasilianischen Wurzeln auch an. Tolle schlanke Figur und Brüste.

Nach einem kleinen Shot Mundwasser, ging es für uns beide gemeinsam unter die Dusche. Es gab schon direkt ein paar tiefe Zungenküsse. Mein kleiner Freund war schon voll in Fahrt. Nach der Reinigung ging es dann gemeinsam auf das Bett. Nach weiteren intensiven Zungenküssen, begab sie sich weiter nach unten und zeigte mir ein weiteres Mal, ihre tollen Französisch Künste. Sie bläst sehr tief und man wird einfach geil dabei, ihr dabei zuzuschauen, wie sie den harten Schwanz tief in ihren süßen Mund nimmt. Ich hielt es auch nicht mehr lange aus und habe ihr die erste Ladung auf die Brüste gespritzt.

Nach einer kurzen Waschung begab ich mich wieder zu ihr auf das Bett. Sie massierte mich ein wenig und einige Minuten später gab es wieder traumhafte tiefe Zungenküsse und einen Wechsel in die 69, wo ich sie ausgiebig lecken dürfte. Ich hatte jetzt Lust drauf sie zu ficken und wir fingen mit Doggy an und kurze Zeit später, wechselten wir in die Missionarsstellung, wo ich es nicht mehr lange aushielt, bei intensiven Zungenküssen, bin ich dann ein zweites Mal gekommen. Nach einer weiteren Waschung und Verabschiedung von Sophie, kam auch schon die sympathische Empfangsdame und begleitete mich nach draußen.

Ich kann sie für GF6 Liebhaber nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich dort immer mega wohl, die weibliche Leitung ist stets bemüht und freundlich, den Kunden zufrieden zu stellen.
Ich bin sehr gerne dort und kann es jedem nur ans Herz legen. Mega schickes Ambiente, tolles Preis und Leistungsverhältnis.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten