Biesbrouck
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 8. Januar 2009
- Beiträge
- 129
Stadt: Köln
Name DL: Mme de Pompadour
Link DL: https://www.kaufmich.com/mme_de_pompadourTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Apartment 76
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: Eine Frau, die einen ins schwitzen bringt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ein sommerlicher Nachmittag mit Mme de Pompadour
Es war endlich so weit. Ich hatte schon mehrfach ein Treffen angedacht und geplant, aber irgendwas war immer dazwischengekommen. Nun saß ich endlich in der angemieteten Wohnung (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
) und wartete auf die Madame. Wie würde sich das Treffen gestalten? Konnten die hohen Erwartungen meinerseits wirklich erfüllt werden?Fazit: Es sollte eine der geilsten sexuellen Erfahrungen werden. Mme kam im erwünschten Sommerdress, der die Vorfreude nur ausbaute. Sie ist wie in vielen anderen Berichten beschrieben eine Luxusfrau, deren Lust man förmlich schon beim ersten Anblick spürt. Schon kurz nach der Ankunft gingen wir zum eigentlichen Grund des Treffens über. Vor einem Spiegel entkleidete sie erst mich, dann sich und begrüßte mein bestes Stück mit ihren wunderbaren Französischkünsten. Einfach ein geiler Anblick, das so vor dem Spiegel zu verfolgen.
Nach dem Übergang ins Bett ging es intensiv weiter. Die Details unseres Akts sind vielleicht nicht für jeden relevant. Aber auch hier sei gesagt, dass es eine der besten Pay6-Erfahrungen war – man braucht jedoch Kondition. Highlight war auf jeden Fall der Analverkehr vor dem bereits erwähnten Spiegel. Auch hier war es wunderbar ihren knackigen Körper zu betrachten während ihre Brüste vor und zurück wippten. Der Abschuss ging dann später in ihr Gesicht. Darauf folgte eine interessante Konversation über verschiedene Themen. Man kann sich gut vorstellen, wie man mit ihr eine nette Woche verbringen könnte (und danach wahrscheinlich nicht ins normale Leben zurückkehren kann)…
Zu Mme de Pompadour ist in diesem Forum ja eigentlich schon alles gesagt worden. Ich bin auf jeden Fall froh, dass sie wieder Treffen anbietet und ich die Möglichkeit genutzt habe.