Bericht Köln - Ein Schuss in den Ofen

Vivendi001

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alice
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Nett sympathisch
Nationalität: Griechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Sehr Abspritz orientiert
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Ein Schuss in den Ofen

Muss am Wetter liegen, die Fotos haben mich angesprochen... Als die Tür geöffnet wurde kam die Ernüchterung. Egal, irgendeiner muss ja den Anfang machen. 120/Std...Bj war okay...Doggy...Ging überhaupt nicht weil mein kleiner Freund angeblich zu groß ist. Die Tüte mit Ach und Krach gefüllt... Lustlos das Bett verlassen und mir 3 Zewas gegeben. Ganz nach dem Motto mach den Rest selber.
Duschen wurde angeboten was ich allerdings nicht nutze...Die Dame aber schon...Und Schwupps wurde eine Kollegin ins Zimmer geschickt zum aufpassen. Da stand ich nun splitterfaser nackt und die Kollegin schaute mir beim anziehen zu...Ich wollte nur noch raus aus dem Laden...Scotty beam mich hoch...
Also verbranntes Geld... So long... Jetzt wisst ihr Bescheid.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten