theKeeperOfGold
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: XxxLara-24xxX
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: dunkel und kalt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ostblock
Sprache: Deutsch, gebrochen
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: diverses
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Ein Satz mit x, das war wohl nix
Hallo Forumler,
Hatte vor rund einem Monat ein Date mit Lara und bereuhe es.
Optik:
Das angegebene Alter auf Ihrem Profil stimmt ungefähr.
Sie ist recht schlank und hat eine große natur Oberweite, welche aber enorm hängt (im vergleich zu anderen Damen mit ähnlicher natur größe)
Dateablauf:
Ich wurde in eine eiskalte und dunkele Wohnung geführt und hab ihr die Besprochene Summe überreicht.
Besprochen war ein Date 604150 mit mehrmaliger Entspannung (mehr als 2x), Körperbesamung, Anal, Fingern und 69.
Nach der Geldübergabe hat Sie sich ausgezogen und aufs Bett gesetzt.
Meinen Wunsch nach 69 wurde direkt abgewiegelt mit der Aussage "kostet extra" als ich Sie dann zum Start fingern wollte, hieß es auch hier "kostet extra".
Hier war ich dann eigenlich schon bedient und hatte keine Lust mehr.
Das Geld wollte Sie aber auch nicht wieder raus geben, also dachte ich mir "okay gucken wir mal weiter".
Da es weder zum fingen noch zum 69 kam, hab ich sie um Oralverkehr gebeten.
Also hat Sie das Gummi übergestreift und angefangen völlig lustlos zu saugen. Während Ich auf dem Bett lag und mir den Fernseher mit Frauentausch oder sowas reinziehen durfte hab ich dann irgendwann dank Kopfkino das erstemal das Gummi gefüllt.
Nach kurzem säubern also das zweite Gummi drauf und wieder ein lustloses gesauge.
Da ich aber dann doch etwas Leistung für mein Geld haben wollte, bestand ich darauf das Sie mich reitet.
Also tat Sie erstmal gefühlte 100ml Gleitgel aufs Gummi drauf und hat sich gesetzt.
Nach einigen Stößen wollte ich Sie dann Doggy und hab mit hinter Sie gestellt. Da ja auch Anal abgesprochen war, habe ich mit meinem Daumen etwas am Eingang gespielt und wurde dann direkt angefahren "ANAL IST EXTRA".
Also gut. einfach nur Doggy bis kurz vor Zündung.
Ich sagte Ihr Sie solle sich bitte auf den Rückenlegen und mich mit der Hand bis zum Schuss bringen und wolle auf Ihre Titten spritzen.
*Überraschung* Körperbesamung ist auch ein Extra.
Also weiter Doggy bis zum kommen.
30 Minuten um.
Also dachte ich mir, okay sauber machen und nochmal Doggy, war ja von mehrfach die rede.
Aber falsch gedacht.
Noch wärend ich mich sauber machte hat Sie sich wieder angezogen.
Auf nach haken meinerseits bezüglich einer weiteren Runden kam die Aussage: "nur 2x für 150, wenn nochmal dann extra".
Ja dankeschön.
Äusserst abgenervt und völlig unzufrieden habe ich mich dann angezogen und war nach 35 Minuten wieder durch die Türe.
Fazit:
Für mich persönlich keine besonders schöne Erfahrung und eher mit einer Schulnote 6 zu bewerten.
Ich kann es nicht empfehlen.
Schlich und ergreifend verbranntes Geld.