Dirbär
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Saskia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: ZK NS GV OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€ + Tipp
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ein Besuch im Katzenhaus
Alle 14 Tage bin ich studienbedingt im Raum Köln und gönne mir das Ritual, vor der “Arbeit“, das Cats zu besuchen.
Diesmal leite mich die nette Empfangsdame in den Keller und meine Wahl fiel auf die süße Katze Saskia. Nur mal so als Anmerkung, die Vorstellungsrunde ist bei geschlossener Hose eine wirkliche Folter. Überlege diese schon beim Empfang abzulegen oder werde ich dann als ”Sittenstrolch“ verhaftet?
Saskia hat ein tolles Lächeln und einen super Body und würde sie gerne mit nach Hause nehmen, aber mein Golden-Retriever verträgt sich leider nicht mit Katzen........
In der Dusche kommen wir uns schnell näher und begegnen uns mit Zungenküsse die immer intensiver werden. Auf dem Bett zeigt sie mir ihre französischen Kenntnisse und vergisst dabei nicht die Zwillinge, die mit Zungenschläge bearbeitet werden. Darf sie lecken und komme dabei ihren Hintern sehr nahe und verwöhne ihn mit der Zunge. Ich liebe es!
Um noch geiler zu werden wechseln wir erneut in die Dusche und sie spendiert mir ihren herrlichen Natursekt, den ich dankbar aufnehme. Schmeckt einfach wunderschön.
Nach erfolgter Reinigung vögeln wir einige Stellungen durch und ich komme in ihr. Das ist für mich immer ein Problem, in einer Frau zu kommen, aber bei Saskia schaffe ich es und bin von mir selber erstaunt.
Liegen anschließend Arm in Arm und kuscheln bis die Zeit leider vorbei ist und sprechen über Fantasien und meinen Wunsch einen Dreier zu probieren.
Die Hausdame fragt wie alles gelaufen ist und mehr als “alles super“ kann ich nicht sagen, weil es mir schwer fällt, aber Sex zu sprechen.
Aber von hier aus ein herzliches Dank an alle im Cats und ich besuche Euch, sobald es geht wieder.