• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln Eifeltor - Wohnwagen - Überraschung beim Eifeltor Meeting ;-) spontaner 3er

super_randy2001

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln Eifeltor
Name DL: Wohnwagen
Link
Bilder DL:
Treffpunkt:Wohnwagen
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Bulgarin
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, 3er
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: guter Preis
Negative Punkte: Wohnwagen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Überraschung beim Eifeltor Meeting ;-) spontaner 3er

Ich war schon auf der Heimfahrt und dachte mir. Ach komm, fahr doch noch einmal zum Eifeltor (es war gegen frühen Nachmittag) und hab mal die Lage so gecheckt als mir eine zierliche Bulgarin hinterher rief, da die Tür dort zu war hatte ich sie erst nicht gesehen.

Ihre Kollegin vom Wagen nebenan war auch da.

Ein wirklich ansehnliches kleines Girl Tolle Figur - geile Titten, schöner Arsch. Und kurz uns unterhalten .

Dort gibt es für 20 Französisch mit und 30 einen Fick. Ok, dann mal rein dachte ich mir.

Ihre Kollegin vom Wagen nebenan war auch da. Beide sehr hübsch und sie meinte ich kann dich ja geil blasen und du fickst meine Kollegin.

och , das war doch mal ein spontaner 3er. Ok für 50,-€ kann man nix verkehrt machen dachte ich mir.

Herrlich. los ging ein geiles Blaskonzert. Ihre Kollegin spielte während dessen an sich und an mir und mischte geil mit. Dann kam sie zum Einsatz.
Herrlich geiler Arsch und sie wollte gern doggy genommen werden.

Das brauchte sie mir nicht zweimal zu sagen. Dann ging es ordentlich im Wagen zur sachen das die Girls schon Sorgen hatten weil es doch sehr wackelte;-)

Dann noch mal schön in die Missio - nochmal doggy und schön abgespritzt.

Einziger Minuspunkt. Ihre Kollegin wollte als ich die dunkelhaarige bediente noch nen 10,-€ haben dann könnte ich sie auch ficken. Aber das nachkobern lehnte ich dankend ab und nahm dafür lieber ihre Kollegin noch etwas mehr ran;-)

Ich war sehr zufrieden und bin geil entsaftet heim gefahren.

War für Eifeltor eine wirklich gelungene Nummer und eine gute Perfomance.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten