Domglück
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln (Ehrenfeld)
Name DL: Amelia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: OK
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatin
Sprache: Englisch (bißchen deutsch)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, DT, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr hübsche Frau, zärtlich und wild
Negative Punkte: Die Butze allgemein
Besonderheiten: bietet auch AV an
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Super skinny Amelia (Asia) in Ehrenfeld - TOP
Liebe Mitstecher.
Wird mal wieder Zick für einen Bericht.
Heute mittag Amelia angeschrieben und nach dem Service und Preisen erkundigt.
Antwort kam innerhalb einer halben Stunde - aber sicher nicht von ihr persönlich.
Verkehr und OV für 130/60.
AV + 50, in den Mund spritzen +20.
Genug Kohle mitgenommen, aber erstmal rantasten, hab ich mir gedacht.
Das Haus in Ehrenfeld dürfte bekannt sein - hier tummeln sich die Asialadies - Parkplatzsuche treibt einen in den Wahnsinn. Mit der Bahn aber super zu erreichen.
Vor der Tür stehend angerufen, wurde ich hineingelassen und von einer wahren Schönheit empfangen.
Amelia ist sehr skinny, hat gemachte Brüste und ein sehr schönes Gesicht.
Geldübergabe (auf anal erstmal verzichtet), frisch geduscht war ich schon.
Ich mag es mit einer Massage zu starten, das lockert meinen Kopf und der ist dann frei…
Sie massiert super. Die Massage ging in B2B über. Das macht sie sehr sinnlich und stöhnte dabei - auch ne schöne Art von Dirtytalk

Sie massierte ein wenig die Beine, bis sie zu meinem Gehänge kam, was sie erst so zärtlich umgarnte, dass der Prügel pralle hart wurde - erst da steckte sie sich ihn bis zum Anschlag rein.
Es folgte ein großartiger BJ mit Zungenspiel, wenig Handeinsatz und ordentlich nass.
Dann begann der Ritt. Sie ist sehr eng, weil auch schmal gebaut. Es kostete etwas Mühe, meinen Prügel ganz einzuführen, was stöhnend untermalt wurde.
In diversen Reiterstellungen ritt sie mich in die Matratze. Sie ist recht laut. Find ich sehr geil.
Und wild. Musste mich zusammenreißen, nicht gleich zu kommen. Also Wechsel in Doggy.
Wobei sie sich nicht aufstützte mit den Armen, sondern den Oberkörper hochbog.
Gelenkig ist sie also auch.
Wie vorher besprochen wollte ich zum Ende in ihren Mund spritzen . Also Fickerei beendet und einen wundervollen BJ mit Abspritzen in ihren Mund genossen.
Da noch etwas Zeit war, knete sie mich erneut durch. Auch ihre Massage ist sehr gut.
Glücklich und gelassen, saß ich eine Stunde später wieder im Wagen und musste erstmal wieder klarkommen

Sie ist eine absolute Empfehlung.
Sexy, zärtlich aber auch wild.