Bericht Köln - EbonySau

Niclas9263

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: EbonySau
Link: https://www.kaufmich.com/ebonysauTelefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte:
Negative Punkte: Etwa steht drauf als auf den Bildern zu Erkennen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: EbonySau Köln

Bericht: Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mit ihr ein Treffen auszumachen. Die Kontakt Aufnahme war Problemlos und erfolgt innerhalb einer Stunde. An ihrer Adresse angekommen wurde ich nach 3 min warten zum Nachbarhaus geschickt, wo mir direkt die Tür aufgedrückt wurde. In der Tür stand eine sehr schüchterne und leicht nervös junge Dame. Die ca 10-15 kg mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern. Leichte dehnungsstreifen am Körper verteilt, ausgemacht waren 15-20 min für 50€. Da sie sehr nervös war wurde nicht viel geredet trotzdem ist sie sehr nett. Ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie hat ihn dann gut angeblasen und immer mal wieder draufgespuckt und ihn mit der Hand bearbeitet.
Nicht der beste blowjob aber er war zu Frieden stellend. Dann rein in die Missio, sie hält gut Augenkontakt und es gab auch leichte ZG. In der Doggy Position hält sie gut dagegen und wackelt auch mit ihrem Arsch mit. Alles begleitet von leichtem Stöhnen. Beendete wurde die Sache mit der Hand und dem Mund, die Zeit haben wir überzogen, ich war ca 30 min bei ihr. Für den Druckabbau war es Ok aber nix besonderes. Kurz im Bad sauber gemacht mit dem Hinweis die Toilette funktioniert nicht, naja
Sie inseriert auch auf Markt, dort habe ich sie angeschrien

Zurück
Oben Unten