Bericht Köln - Dunja (Massageerotik) - Top-Empfehlung für alle, die es sehr schlank mögen

grauer wulf

legendärer Rheinländer
Registriert
19. Mai 2017
Beiträge
3.455

Stadt: Köln
Name DL: Dunja
Link DL:
TelefonNr.: 02211395286
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageerotik
Ambiente: funktional
Empfang/Kontakt: bestens!
Nationalität: unbekannt, da nicht erfragt
Sprache: bisschen deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Franz. beids., GV, Dirty Talk, Fingern, Selbstbefriedigung von ihr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: kaum
Besonderheiten: ließ sich ausgiebig "bearbeiten" und hatte merklich Spaß daran
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Dunja (Massageerotik) - Top-Empfehlung für Skinny-Fans

Premium-Test: ich habe jemand gefickt, der noch gar nicht auf der Homepage ist...

Anders gesagt: hier hätte ein detaillierter Bericht folgen können, da Dunja aber ganz neu ist, möchte ich nur Stichworte reinwerfen – schließlich wissen wir nicht, ob und wie lange sie bleibt. Die Hausdame sagt immerhin, dass sie gekommen sei, um zu bleiben.

Zur Berichtsmaske Unterpunkt Bilder - konnte nichts anderes eingeben, das Sinn gemacht hätte - es gibt derzeit keine!

Fakten:

  • klein, tippe auf 1,60 m. Keine 50 Kilo. Alter schätze ich auf etwa 30. Kann mich vertun, das Licht war schummrig und ich notgeil

  • schwarze Haare, zwischen kurz und mittellang

  • Mini-Brüste, zum Körper passend

  • komplett rasiert, keine Tattoos, Piercing über der Oberlippe

  • Deutschkenntnisse geht so, dafür Super-Französisch ;)

  • Gesicht für meinen Geschmack hübsch, aber sicher kein Optik-Hammer. Deutlich süd-ost-europäischer Einschlag, ich mag das!
Service:

  • Küssen war nicht der Heilige Gral, aber sie war lieb dabei und ich denke, mit etwas Vertrautheit wird das auch inniger. Mir hat nix gefehlt, ich wollte was anderes...

  • Die Dame hatte großen Spaß daran, ausgiebig gefingert und geleckt zu werden – das habe ich im Gewerbe lange nicht in der Form erlebt! Hab mir daraufhin Mühe gegeben und mein „Feiertags-Französisch“ inklusive Pianisten-Händen ausgepack. Beste Entscheidung! Dunja legte sich ein Kissen unter, damit ich besser drankomme. Sie wurde richtig, richtig nass, ließ mich lange gewähren und sich gehen. Das Laken war klitschnass danach. Zwischendurch war sie so schön geschwollen, dass ich mich gefragt habe, ob ich die Finger ohne Blessuren wieder rauskriege...

  • Sprachbarriere ja, aber sie hat mich in einer mir unbekannten Mundart famos angefeuert und damit heiß wie Frittenfett gemacht

  • Schöne Revanche – ihr Französisch ist grandios! Außerdem ließ ich mich reiten, habe sie doggy gevögelt. Wir haben uns dabei im Spiegel angeguckt und gelechzt wie Cocker-Spaniels, die drei Wochen nichts vom Tisch geklaut haben. Sie hat mir mit Händen Gutes getan, mit Füßen auch. Sie hat mir gezeigt, wie sie es sich macht, wenn ich mal nicht da bin. Spaaaaß! Auch das war geil, ihr zuzusehen.
Fazit: Wahnsinn, was da bei einem „ersten Mal“ alles drin war! Wenn sie bleibt, wird Dunja mich oft wiedersehen, auch wenn sie kein Top-Model ist. Und echt sehr dünn. Aber ich steht seit einigen Jahren auf schlank bis skinny. Und sie spielt mit, tut nicht so, als wäre sie zerbrechlich. Ich werde dranbleiben!

Schöne Woche wünscht der
Graueste Wulf von allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten