Frage Köln/Düsseldorf - Allgemeine Frage - In welchen Clubs finde ich viele Latinas?

Cali1

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln/Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: In welchen Clubs finde ich viele Latinas?
Link:

Frage

Frohes neues Jahr Kollegen!
Ich habe ein Faible für natürliche (kein Silikon) Latinas mit schönen Rundungen (z.B. Teresa in Siegburg) die leidenschaftlichen Girlfriendsex mit Zungeküssen bieten! Gibt es Clubs wo viele Latinas arbeiten und nicht nur Damen aus Rumänien und Bulgarien? Wenn ich mir die Bilder der Mädels z.B. vom Babylon anschaue, dann fällt mir auf, dass doch alle sehr dünn sind! Kurvige Frauen scheint es kaum noch zu geben oder irre ich mich da? Kann mir jemand einen Club mit vielen Latinas empfehlen? Vom Sky in Wuppetal habe ich gehört, dass die Mädels dort wohl leider nicht so hübsch sein sollen?! Hat jemand eine andere Idee? Ich wäre auch an Tipps für Latinas in Wohnungspuffs interessiert. Es muss also nicht unbedingt ein Club sein. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten, Cali

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten