Sportage77
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Mme_de_Pompadour DeniseAachen
Link DL: https://www.kaufmich.com/Mme_de_PompadourTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Dreier mit Madame_de_Pompadour und DeniseAachen
https://www.kaufmich.com/Mme_de_Pompadour
https://www.kaufmich.com/DeniseAachen
Zum vereinbarten Termin wartete ich in der Suite eines renomierten Hotels in Köln
rechtsrheinisch. Es sollte ein geiler Dreier mit Madame de Pompadour (Madame)
und DeniseAachen (Denise) werden. Madame wußte nichts von einem Dreier, denn Denise
wird etwas später kommen. Ich habe Ihr kommuniziert, wo Sie die Zimmerkarte vorfindet.
Die beiden Damen kennen sich bereits aus einem vorherigen Date.
Pünktlich zum vereinbarten Termin klopfte Madame an der Zimmertür, nachdem die Zimmertür geschlossen war begann die Begrüssung mit innigen tiefen Zungenküsse.
Bei der Begrüssung viel der Mantel und meine Hände bahnten sich den Weg zu den erotischen Zonen von Madame.
Ich wollte ertasten, ob Sie beide Öffnungen mit meinen gewünschten Spielzeugen befüllt hatte.
Jawohl das hatte Sie und meine zaten Berührungen beantwortete Sie mit leisen Geräuschen.
Ich hatte ein Begrüßungsgetränk vorbereitet, mit dem wir das Date einläuteten. Aber es blieb nicht
viel Zeit zum anstoßen, denn das Bett zog wie ein starker Magnet an uns und schon lag Madame
unter mir in der Horizontalen. Ich mußte meine Zunge Richtung Vaginaler Bereich bewegen um Sie
Oral zu begrüßen. Während dessen lochte mein Spielzeug, dass schon Format gebildet hatte im
Mund von Madame ein. Es schien Ihr zu gefallen, und so ging es mehrfach während der
Vergrösserung bis zum Anschlag in den Halsbereich. In Ihrem Vaginalbereich bekam ich das Feed-
back ob es Madame gefällt. Ich glaube mich in einem Feuchtbiotop zu befinden. Es kam zu einem
Stellungswechsel und so hatte Madame die Chance Ihr Französisch in Ihrer Besten Variante
darzustellen. Ich hatte das Gefühl, dass es Ihr sichtlich gefiel. Da ich wußte was passierte hörte ich
wie Denise leise die Tür öffnete. Natürlich hatte ich Madame so positioniert, dass Sie nichts sehen
konnte. Denise liess auf dem Weg zur Spielwiese die Hülle fallen. Nur mit Strapsen bekleidet näherte
Sie sich Madame und berührte diese an Ihrem hintern, der nur mit einem Strapsgürtel verhüllt war.
Als Denise Sie berührte erschrack Madame und zuckte tierisch zusammen, Sie war mehr als
verwundert aber auch über Denise sehr erfreut. Natürlich ging es direkt reibungslos weiter.
Schon stieg Denise auf um das Ergebnis der französisch Kenntnisse von
Madame zu genießen. Wow.. er versank bis zu Anschlag und Sie wußte genau wie Sie es ausgiebig
anstellen mußte. Ich bewegte meine Hand Richtung Anal Öffnung von Madame und entfernte
ganz langsam den Analplug. Jetzt stieg Denise von der Stange ab, denn Sie merkte wie Madame sich
Richtung Zimmerspiegel begab. Sie hatte sich für die Anal Nummer richtig gut vorbereitet….
und schon wurde Sie von hinten in voller länge aufgespiesst, währenddessen kniete sich Denise
auf dem Boden und konnte es nicht lassen mit den Fingern Vaginal in Madame einzudringen.
Bei den tiefen Stössen und der vaginalen Aktion wurden Ihre Geräusche immer lauter .
Denise wechselte immer wieder zwischendurch zwischen Finger und Zunge….
Es kam der Zeitpunkt, an dem Ich in Ihrem Hinterteil das Gummi richtig schön vollspritze.
Nach einer kurzen Reinigungsaktion stiessen wir alle drei an und plauderten ein bisschen, aber
das dauerte nicht lange, denn die Finger konnte nicht ruhig sein. Natürlich wurde eine ähnliche
zweite und auch dritte Runde eingeläutet. Irgendwann kam es so, dass Denise die Anstalten
machte um Madame mal so richtig Oral zu bearbeiten… Ich schaute es mir mal ein bisschen an,
bevor ich nochmal Madame zum Französich brachte.
Als er wieder richtig Format hatte habe ich es nicht versäumt Denise mal wieder im Doggy zu
nehmen. Es ging eine ganze Zeit und Madame konnte Ihre Geräusche nicht unterdrücken.
Ich habe es mir dann nicht nehmen lassen auch Denise richtig vaginal zu fingern und es war ein
richtig geiler Anblick, wie Denise ganz tief im Becken von Madame steckte. Mittlerweile hatten beide
Damen die Tonsignale etwas lauter gestellt… irgendwie hatte ich das komische Gefühl, das Denise
in ihrem vaginal Bereich ziemlich feucht wurde.. ich steigerte die Bewegung noch etwas und schon
konnten beide nicht mehr in sich halten und es war ein Mega Gesang und Sie fingen beiden an zu
zucken.. der Saft floss aus beiden heraus und das Bett wurde ziemlich feucht…
Es war einfach mega und der Wiederholungsfaktor liegt bei 150 %.. die beiden harmonieren richtig
gut zusammen. Bei den beiden wäre es eine Schande, wenn man nur einmal abspritzen würde…
Mein Wiederholungsfaktor liegt bei über 100 %..
Das nächste Treffen ist in Planung..