Stadt: Köln
Name DL: Doro
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung, sauberes Bad
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lustlosen Blasen und gelangweiltes Reiten
Zeit: 20 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Doro - reiz der Reife - Privatwohnung Südstadt – nicht empfehlenswert
Hatte einige Tage vor dem Besuch bei Doro einen Termin für letzten Freitag 17 Uhr ausgemacht.
Die Kommunikation war schon etwas schwierig. Telefonnummer gab es erst nach drei Emails.
Am Freitag kam mittags während eines Meetings ein Anruf mit unterdrückter Rufnummer. Doro war dran und fragte ob ich eine Stunde früher kommen könnte. Ich verneinte und sie meinte nur ok und legte auf.
Pünktlich um 17 Uhr stand ich vor dem Haus (Parkplätze Mangelware) und klingelte. Doro krächzte durch die Sprechanlage „wer da“. Ich nannte meinen Namen und wurde in dritten Stock gebeten. Oben angekommen und wollte gerade klingeln, das wurde auch schon geöffnete und es kam mir ein Kunde entgegen. Doro schob ihn weiter und zog mich direkt in die Wohnung wo sie erst einmal eine Jammertirade begann über das was diese Woche alles schiefgelaufen wäre. Ich fragte: „machen wir jetzt Therapiestunde oder doch etwas Anderes.“
Sie sagte “na gut, dann hätte ich jetzt erstmal gerne 100 Euro von Dir“. Ich sagte „ich hatte eine halbe Stunde gebucht“. Sie: „OK dann eben 80“. Ich: „am Telefon sagtest Du 60 für halbe Stunde“. „Stimmt“ meinte sie und nahm die Kohle. Sie zeigte mir das Bad, gab mir ein Handtuch und verschwand. Als ich aus dem Bad kam stand sie am Ende des Flurs nackt im Türrahmen. Wir gingen ins Schlafzimmer wo sich mich direkt aufs Bett stieß, „so recht“ fragte sie. Dann begann sie lustlos zu blasen um nach einer halben Minute die Reiterposition einzunehmen. Beim Ritt hatte ich den Eindruck sie lernt das Muster der Raufasertapete auswendig. Sie merkte mir wohl meine Unzufriedenheit an und fragte nur: „Und, gut?“. Ich sagte: „Ich bin schon besser gefickt worden“.
Dann meinte sie wir sollten mal die Position wechseln. Während dem Stellungswechsel ging das Telefon. Ich dachte „die geht doch wohl jetzt nicht ans Telefon“. Doch sie tat es. Zwei Minuten später legte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine und sagte: „so nun komm“. Ich sagte „nö, ich mache Feierabend“. Sie: „was ist los“. Ich: „bei Dir vergeht mir die Lust“.
Ich zog mich an und war weg.
Doro inseriert bei ME und Sexfeuer
Die Bilder in Ihrer Anzeige sind schon etwas älter. Sie hat jetzt deutlich kürzere Haare. Sie ist sehr gepflegt und riecht angenehm. Leider stimmt Ihr Verhalten nicht.
Ich hatte 30 Minuten für 60 gebucht. War aber nach 20 Minuten schon wieder weg.
Für eine 1 Stunde nimmt sie 100.
Erstkontakt per Email. In der Antwort bittet Sie um die Telefonnummer. In der dritten Mail gab sie dann ihre Nummer preis.