Heisenberg96
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Dora
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Gf6, Zärtlichkeit, FO, GV,
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Dora - Ein Engel auf Erden
Mir stand in den letzten Wochen der Sinn mal wieder nach Zärtlichkeiten und Gf6. Da ich gerade ein paar Berichte zu Dora

Zu meinem Glück wie sich herausstellte, da zu der Zeit wenig los war und ich nicht groß warten musste.
Im Cats angekommen öffnete mir Steffi die Tür und führte mich in den Keller in die ägyptische Suite (genau das Zimmer wo ich unbedingt mal rein wollte

Tja knapp gesagt: wenn sie den Raum betritt geht wörtlich die Sonne auf

Zurück im Zimmer beginnen wir mit einer innigen Umarmung und immer intensiver werdenden Küssen

Anschließend bat ich sie in 69

Leider war die Zeit schon vorbei, doch ich durfte noch einmal kurz naschen, bevor es gemeinsam unter die Dusche ging.
Wir bedankten uns beim anderen, schäkerten noch ein bisschen und unterhielten uns. Wir verabschiedeten uns mit ein paar Küssen und ich freute mich schon aufs nächste Mal. Ich konnte mein Glück kaum fassen bei meinem erst zweiten Pay6-Erlebnis schon meine zukünftige Stamm-DL mit dem für mich passenden Service kennengelernt zu haben. Doch Steffi holte mich schnell wieder aus meinem Traum. Sie erzählte mir dass Dora nur noch diese Woche da ist und dann aufhört. Schade, :(aber ich kann es verstehen. Jede Ära findet mal ein Ende ich bin nur dankbar dass ich diesen fantastischen Service einmal erleben durfte.

Fazit: Ich kann die ganzen positiven Berichte über die Schmuse-Maus Dora absolut nachvollziehen. Mit ihrer leichten, offenen Art verzaubert dieser Engel

Vielen Dank Dora