• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Dina

johnfrank

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. Juni 2023
Beiträge
85
Stadt: Köln
Name DL: Dina
Link:
Telefon Nr.: 0152-15086479

[/HR][/HR]
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, Dusche fällt fast auseinander
Empfang / Kontakt: Bekanntes Mehrfamilienhaus nahe Barbarossaplatz


Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, bisschen Deutsch, vermutlich Thai
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Wilde ZK, Durchservice, Sehr guter BJ mit EL
Negative Punkte: Manchmal etwas gekunstelt
Besonderheiten: Möglichkeit einer 2. Runde bei 30 min
Empfehlung: zu 80%



Titel des Berichtes: Thai Dina - GF-Service bei junger Thai-Milf

Bericht: Ich habe kürzlich die hier hinlänglich bekannte Thai Dina in Köln aufgesucht. Es gibt auch hier einige Berichte in anderen Unterforen, da ich in Köln allerdings keinen finden konnte, erstelle ich mal diesen 😉

Die Terminabsprache klappte reibungslos, Dina empfing mich an einer bekannten Adresse in der Nähe des Barbarossaplatzes. Man sieht, dass sie schon die Dame auf den Bildern ist, allerdings mit einem sehr starken Filter. Sie ist definitiv über 30, vielleicht auch schon in Richtung 40 unterwegs. Sie selbst sagte, sie sei 28. Da sie aber durchaus hübsch war und ich über den Service fast nur positives gelesen hatte, ließ ich mich nicht abschrecken. Sie bat mir ein eiskaltes Wasser an, was ich ob der aktuell ziemlich heißen Temperaturen dankend annahm. 80€ für die 30 Minuten übergebene, dann schnell in die Dusche, bei der die Halterung des Duschkopfes aus dem letzten Loch pfiff - lange bleibt sie da nicht mehr hängen.

Sie gesellte sich dann nach einer Minute dazu und übernahm die Ganzkörper-Einseifung. Mein Schwanz wurde blitzsauber gerubbelt und alles abgespült, wonach sie sich hinkniete und mit dem zweiten Waschgang begann, dieses Mal mit ihrem Mund. Sie hat eine Recht breite und lange Zunge, die sie geschickt einzusetzen weiß – auch an den Eiern. Das ging dann bestimmt mindestens 5 Minuten so, zwischendurch gab es auch immer wieder Augenkontakt und kurz bevor ich sie schon bremsen wollte, um meine Ladung nicht zu schnell zu verschießen, hörte sie zum Glück von selber auf. Also trockneten wir uns beide ab und wechselten aufs Bett im Nachbarzimmer.

Dort begann sie erst mal, mit ihren relativ schlaffen Brüsten an meinem Schwanz herumzuschwingen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sie sich ihre Sillis hat entfernen lassen, das würde die Schlaffheit erklären. Die Brüste sehen aber trotzdem echt nicht schlecht aus, obwohl nicht viel "drin" ist, hängen sie bei aufgerichteten Körper nicht so stark. Immer wieder dürfte ich an ihren Nippeln saugen. Dann setzte sie sich mit ihrer blanken Muschi auf meinen Schwanz und rieb sich daran (ohne Penetration, selbstverständlich). Dabei gab es wilde ZK – manche würden das vielleicht als GF-Feeling bezeichnen, ich denke aber das Gefühl war näher an rallligen Teenagern, die auf dem Disco-Klo mit ihrem One-Night-Stand rummachen dran. Die erwähnte lange und breite Zunge steckte beinahe so tief in meinem Hals, wie mein Schwanz unter der Dusche noch in ihrem.

Dann wollte ich sie erst mal lecken. Das war leider nicht so geil wie erhofft, obwohl sie lecker schmeckte. In anderen Berichten wurde das Lecken oft positiv hervorgehoben, bei mir war sie allerdings sehr empfindlich und zuckte ständig weg, obwohl ich definitiv sanft und vorsichtig war. Sie erklärte mir dann, dass sie heute sehr empfindlich sei, vielleicht hat sie auch einfach mein Vorgänger etwas zu hart rangenkommen.

Daher dann zurück zum rumknutschen, bis sie dann wieder mit dem Blaskonzert anfing. Das war genauso gut wie noch zuvor und ihr scheint es auch wirklich Spaß zu machen. Sie machte dann so lange weiter, dass ich sie irgendwann bremsen musste, da die Säfte schon bereitstanden. Sie wirkte fast schon ein bisschen enttäuscht, setzte sich dann kurzerhand in der Hocke auf meinen gummierten Schwanz. Das hielt ich dann nicht mehr sehr lange aus, da sie wirklich eine kleine und Pussy hat und ich sowieso eine Schwäche für die hockende Reiterstellung. Es kam, wie es kommen musste und sie stöhnte etwas gekünstelt herum, war aber trotzdem echt geil.

Dann eine kurze Reinigung mit dem Zewa und auf die Uhr geguckt, wo noch ca. 10 Minuten übrig waren. Sie hat mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Dabei setzte sie ein Mentholhaltiges, kühlendes Massageöl ein, was bei den heißen Temperaturen wirklich genial war. Die Massage war auch eine der besten, die ich von einer nicht als Masseurin beworbenen Dame bekommen habe. Klar, im Massageladen kriegt man oft noch bessere, aber Dina konnte das auch sehr gut. Als meine Zeit dann eigentlich abgelaufen war, kam dann die Überraschung: sie fragte mich "you want second time? Just blowjob, 5 Minutes, okay?". Ich wusste zwar nicht, ob ich schon wieder bereit war, aber einen Versuch war es wert. Sie blies dann ein paar Minuten lang, ich würde aber leider nur so mittelhart, hatte ja auch vor 10 Minuten erst abgespritzt. Das merkte sie und bat mich, mit der Hand weiterzumachen, während sie erst meine Eier bearbeitete und dann wieder mit wildem Knutschen anfing, sodass ich kaum Luft holen konnte. Leider half alles nix, so schnell war ich einfach nicht wieder bereit. Hatte aber auch nicht damit gerechnet, bei 30 gebuchten Minuten überhaupt 2 mal zu dürfen, sonst hätte ich vielleicht doch schon unter der Dusche abspritzen sollen.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die halbe Stunde sogar schon um 8 Minuten überschritten, also ging es ein weiteres Mal unter die Dusche (dieses mal alleine), wir verabschiedeten uns und ich machte mich äußerst zufrieden auf den Heimweg. Dina ist noch bis übermorgen in Köln und zieht dann weiter, sie kommt aber regelmäßig zurück und ist sonst auch nicht so weit entfernt, meistens in Düsseldorf. Ich werde ihr bei ihrer Rückkehr definitiv noch einen Besuch abstatten, trotz der stark bearbeiteten Bilder gab es fast nichts zu meckern.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten