Stadt: Köln
Name DL: Dillara
Link DL: https://www.kaufmich.com/DillaraTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lt. eigener Aussage türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, GV, AV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Freundlich, pünktlich, rattenscharf, versaut
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Dillara - sehr guter Service in allen Belangen
Servus,
in einen angemieteten Zimmer habe ich mich spontan mit Dillara getroffen. Terminvereinbarung über KM easy und zielführend. Heißt, ein spontanes Date wurde zügig vereinbart.
Dillara war sehr pünktlich und ich war von ihrer positiven Ausstrahlung begeistert. Eigentlich nicht der Typ Frau, auf den ich stehe. Zu klein, zu schlank, zu wenig Busen. Trotzdem reizte mich ihre türkische Abstammung, die kurzen blonden Haare, ihr Serviceangebot und nicht zuletzt positive Berichte und die freundliche Kommunikation.
Im Zimmer angekommen, verschwand sie kurz im Bad um ihre normale Kleidung (modisch leger) in heiße Dessous zu tauschen. Sie hat gepflegte Hände und Füße, ein weiteres Plus. Wir küssten uns sehr innig und fingen an unsere Körper zu erkunden. Nach ein paar Minuten kniete sie sich vor mich und fing an neuen Schwanz zu blasen, als würden dich die beiden schon ewig kennen.
Nach tollem OV, mit ordentlich Spucke, lag sie vor mir auf dem Bett und ich leckte und fingerte sie ausgiebig. Das machte sie sichtlich und fühlbar an.
Anschließend vögelten wir uns vaginal und anal durch verschiedene Stellungen, wie bei 6 aus 49. Wenn möglich hielt sie Blickkontakt und ordentliche ZKs wurden ausgetauscht.
Zum sehr guten Schluss ergoss ich mich auf ihrem hübschen Gesicht. Sie zuckte nicht mal mit der Wimper, nahm einen Finger, strich sich übers Gesicht und leckte dann den Finger mit dem Sperma ab. Unfassbar.
Sie hat auf jeden Fall was und ich kann mir definitiv vorstellen, sie wieder zu sehen, auch wenn sie nicht 100% mein Typ ist.
In diesem Sinne. Beste Grüße.