hightower69xx
Rheinländer
Stadt: Köln Dierdorf Kaast
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Diverse
Empfang: Überall sehr freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €50-60
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Diverse
Nationalität(en): Diverse
erhaltener Service: Diverse
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Sauna Club Test
So ich habe in den letzten Wochen mal ein paar erstbesuche in den oben genanten Clubs gemacht und möchte meine meist positiven Erfahrungen mit euch Teilen. Und werde meine persönliche top 10 meiner Besuchten Clubs erstellen.Habe bisher nur 8 besucht aber es folgen noch das Mondial und das aca in Velbert . Werde sie dann dazu fügen in den nächsten Wochen.
Werde mehrere Top 10 Listen erstellen in Dl Service, Dl optik , Wellness bereich und Essen.
1.Samya Dls. 9,5 Dlo. 9 Wel. 7 Ess. 9
2.Finca Dls. 9 Dlo. 9 Wel. 9 Ess. 8
3.Livingroom Dls10 Dlo 8 Wel. 8 Ess. 8
4.Babylon Dls 9 Dlo 9 Wel 9 Ess. 9
5.Parksauna Dls 8 Dlo 8 Wel 10 Ess 10
6.Goldentime Dls 8 Dlo 10 Wel 7 Ess 8
7.Freudenhaus Dls8 Dlo8 Wel 7 Ess 8
8.Aca gold Dls 8 Dlo 7 Wel 6 Ess 8
9.Sky Dls 9 Dlo 8 Wel 0 Ess 0
Wie gesagt in kürze füge ich die beiden oben genanten Clubs dazu.
Samya:
Hatte dort 2 richtig gute Zimmer mit Fiona 1,5 std und noch einer wo ich den Namen vergessen habe von 1 Std. Wiederholungsfaktor Der beiden Damen 100%
Ca 40-50 Dl anwesend wo noch 3 auf to do Liste sind.Samya ist ein geiler Partyclub geilen Mädels Empfehlung 100%
Finca:
3 Zimmer 2 davon absult Top eins flop obwohl es das erste zimmer war aber das lag an mir. Service war gut und sie war bemüht aber er wollte nicht. Dort habe ich noch sehr viel zu tun was meine to do Liste angeht Top Mädels dort. Ca.30 Dl anwesend gewesen. Finca geiler relax Club mit geilen Mädels. Es ist dort Familiär. Empfehlung 100%
Livingroom:
1 Zimmer mit meinen besten pay6 Erlebnis was ich bis jetzt hatte. Die gute heist Lea ist eigentlich garnicht mein Typ Frau ,aber die hat mich sowas von durchgefickt ,küsst super ,bläst wie eine Göttin ,weiß ihre Hände einzusetzen und beherrschst dirtytalk. Dazu ist Deutsche hat einen super humor. Es hat einfach alles gepasst und ich war 2,5 Std mit ihr aufen Zimmer. Danach war ich fick und fertig

Babylon:
2 Zimmer gehabt von einer std. Waren beide Top. Namen leider vergessen .3 Mädels für to do Liste. Das Babylon ist ein geiler Club wo man sowohl party als auch relaxen kann hat mir sehr gut gefallen nette Leute dort kennen gelernt. Empfehlung 100 %
Parksauna Residenz:
Absuluter Wellnes Tempel habe es mir dort richtig gut gehen lassen würde dort sogar hinfahren um nur in die Sauna zu gehen. Wegen Preis Leistung Sauna Essen. Aber darum geht es hier ja nicht. Hatte dort 1 Zimmer 0,5 Std mit einer Dl die ich garnicht aufen Schirm hatte aber sie hatte mich halt echt süss animiert das ich nicht nein sagen könnte. War eigenlich auch nicht mein Typ Frau aber es war eine schön halbe std. 3 Mädels auf to do Liste eine davon heist Natascha. Da ich in der woche dort war und nicht am Wochenende gebe ich nur eine Empfehlung von 90 % und mir nur 3 Mädels richtig gut gefallen haben.
Goldentime:
Definitiv der Club mit dem hübschesten Mädels wenn man sie aufen Foto sehen würde. Ich finde als ich dort war das die Mädels dort sehr lustlos aussehen. Und es kam mir so vor als ob sie sehr eingebildet sind. Was sie im Prinzip auch sein können weil sie echt verdammt hübsch sind. Vieleicht liege ich dabei auch falsch.Aber es kam mir so vor. 1 Zimmer gehabt 0,5 Std bei mir lief nichts so war bemüht und es war auch gut. Aber denke aus oben genannten ging bei mir nichts. Daher Absulter Optikficker Club. Ich werde den Club nicht mehr besuchen aber es sollte ihn jeder mal gesehen haben. Wenn es euch dort nicht so vorkommt wie mir seid ihr im Paradies
Freudenhaus:
Klein aber fein
2 Zimmer mit soliden Service für kleines Geld Empfehlung 80%
Positiv flat mit Service Tafel an der Wand welche Dl was anbietet
Aca Gold:
Mein erster Sauna Club dieser war auch nicht in den letzten Wochen und schon was länger her aber hätte dort 1 Zimmer 1 Std mit der Dl die mir auch den Club gezeigt hatte. War ein gutes Zimmer ca 25 Dl dort gewesen Empfehlung 80 %
Sky:
Latina Schuppen siehe mein Bericht Dl Service Top Lokation flop