Koelner89
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats exclusiv
Ambiente: Sauber und modern
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Küssen, bj, El, fingern, lecken, gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Von der 1 bis zur letzten Sekunde einfach alles perfekt !
Negative Punkte:
Besonderheiten: Das die Überraschung geglückt ist
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Die zeit verflog wie im Fluge
Mein letzter Bericht zu jessi ist schon etwas her und mittlerweile kam einige Treffen dazu.
Auch diese Woche kam ein weiteres Treffen dazu und es war einzigartig.
Pünktlich angekommen wurde ich sehr herzlich und freundlich von Jenny empfangen und wurde anschließend in ein freies Zimmer gebracht und der obligatorische test wurde vor Ort von der anderen hausdame durchgeführt ( vergesse ständig ihr Name ) und ich hab sie gebeten jessi nicht zu erwähnen das ich auf sie warte.
Nach 20 min kam jessi herein und freute sich sehr und war überrascht das niemand sagte das ich es bin ( also Überraschung geglückt )
Nach der sehr herzlichen Begrüßung und Umarmung, übergab ich ihr das Obolus und sie bracht es weg, währenddessen befreite ich mich von der Kleidung.
Dann kam jessi auch schon herein und wir begannen es im Stehen vor dem Durchgang mit küssen und zärtliche Berührungen und jessi war äußerst sehr anschmiegsam und wir suchten sehr viele Nähe und so ging es auch weiter unter der dusche. .
Dann ging es auf die spielwiese aber hier halte ich mich relativ kurz.
Geiles schönes Französisch, mal zärtlich, mal intensiv und immer wieder wurden schön die Eier miteinbezogen, danach wurde sie ausgiebig von mir verwöhnt.
Dann gingen wir über zum Gv über.
Hier begannen wir in der missio mit innigen intensiven und leidenschaftlichen küsse und einige Stellungen kamen noch dazu, zum Finale wechselten wir nochmals in die missio wieder mit innigen küsse und dann entlud ich mich und dann zog sie mich auf sich und wir spürten gegenseitig unseren Herzschlag.
Nach der Säuberung sagte jessi nur noch ( wo ist die zeit hin ) wir hatten nur noch 3 . Min Zeit .
Dann sprangen wir blitzschnell unter die Dusche und danach verabschiedeten wir uns.
Kurze zeit später kam Jenny begleitete mich heraus und die Verabschiedung war freundlich.
Die Sympathie und Chemie passt zu 100 % aber auch menschlich passt es underbar.
Empfelungsfaktor zu 100 %