• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Die wunderbare Adriana im Cat Exclusiv

Sockel_94

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Adriana (Cat Exclusiv)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich (sowohl am Telefon als auch vor Ort)
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, HJ, FA
Zeit: 1 Stunde
Preis: 170 € (inkl. 30€ Fingeranal)
Positive Punkte: Das Engagement sowie das nette Gespräch
Negative Punkte:
Besonderheiten: Vor und nach dem Termin wurden Getränke und eine selbstgemachte Mandeltarte angeboten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Die wunderbare Adriana im Cat Exclusiv

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich von euren Berichten bereits so toll profitieren durfte und ihr mich auf Adriana und das Cat Exclusiv aufmerksam gemacht habt, möchte ich euch meine Erfahrungen natürlich nicht vorenthalten.

Da ich in ohnehin in der Gegend war und ihr mich äußerst neugierig gemacht habt, habe ich heute gegen 13:00 Uhr im Cats angerufen, um spontan einen Termin auszumachen. Nach einer freundlichen Begrüßung am Telefon wurde ich nach meinen Terminwünschen gefragt und auf meinen Wunsch, einen möglichst zeitnahen Termin zu bekommen, wurde mir mitgeteilt, dass Adriana für 13:30 frei wäre. Wunderbar, dachte ich, wollte ich doch ohnehin gerne Adriana ausprobieren: also habe ich sie für eine Stunde gebucht und mir noch ein wenig die Beine vertreten. An dieser Stelle einmal ein großes Lob an die Organisations- und Empfangsdame, die einen wirklich tollen Job bei der Beratung macht.

Ich bin dann voller Vorfreude etwa 5 Minuten früher angekommen, um noch einen obligatorischen Corona-Test durchzuführen (dieser ist direkt vor Ort möglich). Anschließend wurde mir ein Getränk sowie eine hausgemachte Mandeltarte angeboten, ich habe mich allerdings nur mit einem Wasser begnügt, da ich keinen Hunger hatte (beim nächsten Mal, werde ich aber sicherlich zuschlagen). Anschließend wurden mir noch die Hausregeln erklärt und ich musste mich noch ein wenig gedulden, bis meine Wunschdame eintreffen sollte.

Etwa 3 Minuten später stand sie vor mir und was soll ich sagen, ich war wirklich hin und weg. Zur Person: Ich würde sagen, die Bilder auf der Website treffen sie sehr gut. Sie ist weder besonders groß, noch besonders klein, hatte vielleicht etwas mehr auf den Hüften, als es die Bilder vermuten lassen (das steht ihr allerdings ausgezeichnet und ich würde ihre Figur dennoch als schlank bis normal bezeichnen), mit langen schwarzen Haaren und einer sehr schönen Haut. Zwei Dinge, die auf den Bildern nicht so klar zur Geltung kommen, sollen hier noch erwähnt werden: Einerseits ihre wohlgeformten und sehr großen Brüste mit Brustwarzen, die permanent (!) hart sind, sowie ihr Gesicht, das wirklich hübsch ist mit funkelnden grünen Augen und einem Lächeln, das erahnen lässt, dass die vor mir stehende Dame nicht ganz so unschuldig ist.

Zunächst wurde das Finanzielle geklärt und ich habe mit Adriana über meine Wünsche gesprochen. Leider war Analsex an diesem Tag von ihrer Seite aus nicht möglich, also habe ich standardmäßig eine Stunde für 140€ gebucht. Erwähnenswert ist außerdem, dass sie kein Fingern wünscht, was zwar sehr schade ist, ich aber natürlich respektiert habe. Daraufhin ist sie kurz verschwunden und ich habe mich, um keine Zeit zu verlieren, schonmal entkleidet.

Kurz darauf kam sie zurück und es ging an die gemeinsame Dusche. Und auch wenn Adriana zunächst ein wenig zurückhaltend war, fehlte nur ein kurzer Wink meinerseits und wir konnten uns bereits unter der Dusche ein wenig warm machen. Nach dem Abtrocknen ging es aufs Bett und wir starteten mit Abtasten und (zunächst zaghaften) Küssen. Nach kurzer Zeit wurden die Küsse wilder (sie kann wirklich ausgezeichnet mit ihrer Zunge umgehen) und ihre Hand wanderte langsam zu meinem kleinen Freund. Mit ein wenig Zutun meinerseits fing sie kurz darauf an, zu blasen und auch diese Kunst beherrscht sie ausgezeichnet. Leider muss ich gestehen, dass mein kleiner Freund mich ein wenig im Stich ließ und nur halbherzig mitarbeitete. Also habe ich mich spontan dazu entschieden, eine Prostatamassage dazu zu buchen und das war eine wirklich ausgezeichnete Wahl. Was ihr Finger alles angestellt hat, fällt mir schwer zu beschreiben, jedenfalls kann ich nur empfehlen, dieses Extra bei ihr einmal zu testen. Wirklich hart wurde mein kleiner Freund zwar immer noch nicht, aber ich habe nach kurzer Zeit schon abspritzen können und das war ein Orgasmus, wie ich ihn bislang noch nicht erlebt habe!

Adriana hat sich anschließend kurz zurückgezogen und eine kalte Dusche genossen (in dem Zimmer war es sehr warm und sie hatte sich auch ganz schön ins Zeug gelegt ). Sie kam dann wieder und wir haben ein sehr nettes Gespräch über dies und das geführt: auch als Gesprächspartnerin ist sie sehr zu empfehlen. Dann hat sie mir eine Massage angesehen, die ich dankend angenommen habe. Zugegebenermaßen habe ich noch nicht so viele Massagen erlebt, aber mein Eindruck war, dass sie auch das recht professionell beherrscht, jedenfalls war es sehr angenehm und ich konnte mich fallen lassen.

Nach einem kurzen Blick auf die Uhr war ich äußerst überrascht, dass noch knapp 20 Minuten übrig blieben, so kurzweilig war das Program. Da ich gerne noch zum GV gekommen wäre, läuteten wir noch eine zweite Runde ein. Auch hier wollte sich der erwünschte Härtegrad nicht einstellen, also hat Adriana meinen kleinen Freund mit Hand und Mund bearbeitet (auch hier nochmal: Mann, kann sie das gut, auch wenn er schlaff ist!) und schließlich habe ich selbst Hand angelegt, während sie meine Hoden massierte, sodass ich noch ein zweite Mal kommen konnte. Anschließend haben wir noch ein wenig gequatscht und schon war die Zeit rum.

Fazit: Insgesamt durfte ich eine sehr schöne Stunde bei einer bezaubernden Dame genießen. Sie braucht zwar manchmal ein wenig Anleitung, liefert dann aber einen super Service und sie geht unheimlich gut mit. Außerdem kann man sich top mit ihr unterhalten, überhaupt ist sie auch menschlich eine klasse Frau. Ich werde sie bei Gelegenheit bestimmt wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten