Stadt: Köln
Name DL: Kylie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Problemlos
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Schlechter GF6
Zeit: 40 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Zeitdruck
Besonderheiten: Hund
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Die Wahrheit über eure Kylie
Hallo alle zusammen hatte Anfang dieser Woche die Gelegenheit endlich die Kylie zu treffen, von welcher alle schwärmen! Der Kontakt hat bereits eine Woche vorher begonnen, allerdings war leider keine Termin frei der uns beide gepasst hätte.
Dann schließlich konnten wir uns Anfang der Woche treffen. Das Apartment ist im Keller und von der Sauberkeit perfekt! Sehr großes Lob da es wirklich wie frisch geputzt aussah. Kylie ist eine 1,75m große, schlanke Frau mit großen Brüsten. Eine sehr große Narbe am Bauch die ich lieber vorher gesehen hätte!
mir wurde gleich der Gang zur Dusche angeboten. Das Badezimmer ist sehr klein!
Als ich raus kam stand Kylie schon da und gab mir einen Kuss auf den Mund. Keine richtigen Zungenküsse, nur mal mit der Zunge an meine Lippen angetippt, also wer hier schönen GF6 möchte ist hier garantiert falsch. Es fühlt sich sehr gespielt an und wer mal wirklich Sex mit einer Freundin hatte weiß das dort ein Unterschied wie Tag und Nacht besteht!
Sex war gut, aber keinen Unterschied vom Laufhaus. Die Brüste wurden über die Nippel vergrößert, leider macht dass optisch alles kaputt, wenn man genauer hinguckt erkennt man leider wie schlecht die gemacht sind. Bin ein riesiger Brüsteliebhaber, am besten sogar künstliche, aber bitte nicht so!
Nach dem Verkehr wurde mir noch ein Taschentuch gereicht und ich durfte nochmal duschen gehen. Als ich raus kam war Kylie aber bereits verschwunden, im Nebenzimmer, habe dann nach einer 2 Runde gefragt. Sie meinte allerdings dafür wäre keine Zeit und ich soll mich sofort anziehen, weil Sie mit dem Hund raus muss und der nächste Kunde würde sonst warten müssen. Ohne Wiederworte habe ich mich dann auf den Weg nach draußen gemacht. Es waren erst 40min um!!! Hätte ich das gewusst wäre doch 30 min in Ordnung und ich müsste jetzt nicht diesen Text schreiben.
Sie verabschiedete sich noch mit einem Kuss auf die Wange mit den Worten „vielleicht bis nächstes Mal“. ganz bestimmt nicht!!!!!
Also mein Fazit: Sex auf LH Niveau, aussehen sehr schön, aber die Narben an Bauch und Brüsten sind für mich zu sehr sichtbar! Ich weiß nicht ob es jetzt eine Ausnahme war oder ob sie immer Leute 1h anquatscht um nur 30min zu performen. Sehr schade sowas, denn ich will auch nicht mein Geld dann zurückverlangen. Aber eigentlich hätte ich das machen sollen den das war für mich echt Abzocke!! Meine erste Abzockerfahrung seit fast 20 Jahren Pay6 Erfahrung.
Wiederholungswert: 0%