D
Deep_Water
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Angelina Hot 19/ Kaira / Model Jennifer
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Halbwegs ordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien (mit türkischen Wurzeln)
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
Service: 2x Entspannung (Blasen,69, Sex in verschiedenen Stellungen, Massage) )
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Hübsche Optik und gepflegt
Negative Punkte: Leicht aufgespritzte Lippen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Die hübsche Angelina Hot 19
Ich wollte dem Forum noch einen Bericht nachreichen. Ich hatte die Angelina 19 kurz vor Ende letzten Jahres über Weihnachten in der Glasstr. 75 besucht.
Zur Location selbst, es ist keine High Class Bude aber dennoch ausreichend, das Zimmer und das Bad waren in einem halbwegs ordentlichen Zustand.
Ich muss dazu auch erwähnen, dass ich sie schon ein Jahr zuvor in der Huhnsgasse 40 mal besucht hatte.
Sie spricht kaum bis sehr schlecht Deutsch, man kann sich aber gut mit ihr auf Englisch unterhalten.
Sie ist noch frische 19 oder 20 Jahre alt, das sieht man ihr auch an, ein zartes hübsches Wesen, sie hat schöne Naturbrüste (B) und obendrauf noch einen wunderschönen Hintern, das einzigste negative sind ihre leicht aufgepritzen Lippen. Sie hat trotzdem eine sehr schöne und auf mich sexuell sehr anziehende Erscheinung. Ich habe mit ihr das Geschäftliche abgeklärt 100€ für 45 Minuten (2x Entspannung).
Da ich schon frisch geduscht hatte (und frisch rasiert war), habe ich mich direkt auf das Bett begeben, sie fing mit dem blasen an und währendsessen habe ich ihre schönen Brüste massiert, danach habe sie gebeten ob wir in die 69 wechseln können, sie schmeckte sehr gut und wurde auch gut nass, ich musste aber abbrechen da ich sonst schon gekommen wäre, ich habe sie aufgefordert mich zu reiten (Cowgirl Position), dabei habe ich an ihren schönen Brüsten gesaugt und kurze Zeit später war die erste Runde dann auch schon beendet.
Sie ging nochmal kurz ins Bad und wir machten uns etwas sauber und als sie wiederkam hat sie mir eine garnicht mal so schlechte Rückenmassage verpasst.
Ich hatte schon wieder Lust und wir begaben uns in die zweite Runde, sie fing wieder mit dem Blasen an und ich bat sie zum Doggy, ich habe sie gut und hart gestoßen, was für ein Anblick, dazu diese enge Muschi, ich wollte es in der Missionarsstellung beenden und nachdem letzten Wechsel kam ich so langsam aber gut ins schwitzen und habe es nach einigen Minuten dann erfolgreich beendet.
Sie ist ein liebes Wesen, man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten. Sie ist jetzt keine Performance Maschine, sie gibt sich trotzdem viel Mühe. Ihr Blasen ist ausbaufähig, man muss sie etwas führen. Nach ZK habe ich nicht gefragt, da ich Nichtraucher bin und ungern Frauen in diesem Gewerbe so intensiv oder auch mit der Zunge küsse. Sie lässt sich problemlos in allen Stellungen hart ficken. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen, allerdings teilte sie mir mit, dass es für sie ins Ausland nach Dubai gehen wird. Habe ihr alles Gute gewünscht.