Bericht Köln - die exotische Kim aus dem Nc

Eifel78

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Kim
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Gereonswall 31
Ambiente: sauber, großer Whirlpool, nettes Ambiente
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: keanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: dominant
Zeit: 2 Stunden
Preis: 400,00€
Positive Punkte: natürlich, schöne Oberweite, dominanter Service
Negative Punkte: -
Besonderheiten: dominanter Service
Empfehlungsfaktor: zu 100%

Bericht

die exotische Kim aus dem Nc

Juten Tach,

nach vielen Jahren des mit Lesens hier im Rheinforum, möchte ich nun auch mal einen Bericht hier hinterlassen.

Da bei uns in der Eifel nicht viel los ist mit Sexdienstleistung, trieb es mich mal wieder nach Köln, in den Gereonswall 31, das Asia Zimmer mit Whirlpool sollte es sein . Da ich immer 2h buche und ich aber nie vor 21.00 in Köln sein kann, muss ich mir eine Unterkunft immer suchen. Im Gereonswall finde ich immer ein schönes Zimmer für meine Bedürfnisse. Nach kurzem kontakt und Reservierung, suchte ich nun eine Gespielin. Ich meldete mich per WhatsApp beim Nylon Café, mir wurde freundlich geantwortet und weitergeholfen. Ich fragte gezielt nach Kim und nach einem kurzen Telefonat wurde der Termin bestätig.

Kim ist eine aufregende Frau mit einer großartigen Oberweite. Noch kurz das finanzielle geklärt, zwei Stunden 340€ plus Anfahrt und Küssen waren es dann 400€.

Danach ging es in den großen Whirlpool mit ausgiebigen Streicheleinheiten und Küssen verging die Zeit wie im Fluge. Da ich generell eher devot bin und mir GV nicht viel gibt, suche ich immer eine dominante Frau, die mich etwas quält. Kim genoss es, mir die Eier abzubinden und mich mit ihren Fingernägeln zu kneifen und zu quälen. Mit ihren Füßen, Knien und Brüsten bearbeitete sie meinen kleinen Freund im Pool. Dann ging es vom Pool auf das große Bett. Dort durfte ich sie ausgiebig lecken, dabei kümmerte sie sich ausgiebig um mich. Danach durfte ich noch ihre Füße verwöhnen. Zum Abschluss massierte sie meinen kleinen Freund mit Öl, bis ich erleichtert abspritzen durfte.

Fazit: Ich bin erfreut Kim kennengelernt zu haben, es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ihre Setkarte sollte erweitert werden, um einen dominanten Service, den ich so nicht erwartet hatte, aber sehr genossen habe.

Hoffe ich habe an alles gedacht was wichtig ist für das Forum.

Gruß aus der Eifel

Zurück
Oben Unten