Stadt: Köln
Name DL: Diana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur:
Ambiente: Mittel
Empfang / Kontakt: Nett durch Empfangsdame
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Hübsche dl
Negative Punkte: So ziemlich alles andere
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Reinfall
Bericht: Hallo allerseits,
Heute war ich in Dormagen bei Teeny Diana. Angelockt von euren Empfehlungen und weil sie mir optisch gut gefiel hab ich dort angerufen und spontan eine halbe Stunde später einen Termin bekommen. Als ich ankam wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt und ins Wartezimmer geparkt. Ein paar Minuten später kam Diana und führte mich runter ins Zimmer und fragte ob ich ins Bad wolle. Ich hab mich kurz geduscht , kam zurück ins Zimmer und ein laufhausservice der mittleren Kategorie begann. Ich hatte mich vorher extra nach zk informiert und sie sagte die seinen im Service enthalten. Dem war leider nicht so denn knutschen und 2x Zungenspitzen berühren sind zwei verschiedene Dinge- und nein es liegt nicht an meiner Mundhygiene oder an schiefen Zähnen oder aufgeplatzten Lippen .
Das französisch war so lala und vor allem nach 10 Sekunden vorbei. Sie hat dann zwar auf meine Aufforderung weitergeblasen aber sich so hingesetzt dass ich schon wusste die Nummer wird ein Griff ins Klo. Der Sex war dann nur noch ein kopfkino trotz der hübschen Frau und ich wollte da nur noch raus. Sie merkte dass meine Stimmung wohl gekippt war und fragte ob alles gut sei - ich hab dem zugestimmt denn ich glaube nicht dass man etwas davon hat der dl zu sagen dass sie laufhausservice bietet. Als ich draußen war und die Empfangsdame fragte ob es mir gefallen hätte habe ich auf die Uhr geschaut und sah dass ich gerade mal zwanzig Minuten da drin war- wohlgemerkt inkl. Warten auf die dl, duschen, ausziehen, anziehen usw. Ich habe ihr dann gesagt dass ich 120 € für 5 Minuten Sex happig finde. Uber den Service hab ich mich bei ihr nicht ausgelassen das bringt nach meiner Erfahrung eh nichts. Jetzt ärgere ich mich dass ich nicht das andere Skinny Küken welches mich mit großen Augen ansah als ich ins Bad ging ausgewählt hab. Kati hießt die wohl.
Naja durch Fehler wird man klüger