Montgomery
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Diana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Diana Wonder Woman?
Zu der Dame bietet google einige Treffer hackt man die Telefonnummer ein. 90% der Berichte sind von der Kategorie:
Sußer GF Experience sie fällt über dich her steckt dir die Zunge in den Hals etc. Das habe ich getestet und muss sagen so war es bei mir nicht.
Mir wurde zu Anfang gesagt, wie ich ihr Brüste anfassen darf und wo sie nicht berührt werden möchte. Nichts mit keine Berührungsängste wie in den Highightberichten.
Wir hatten jedenfalls keinen so guten Start. Die vereinbarte Zeit wurde kurzfristig um 30 Minuten nach hinten verlegt, da sie erst spät aufgewacht ist. Das und der Geruch meiner nassen Klamotten schien ihrer Laune nicht zuträglich zu sein. Wirklich smalltalk während ich mich auszog und fürs duschen bereit machte gab es auch nicht. Ihr Handy war interessanter.Fairerweise hat sie es später auch nicht wieder benutzt und sich voll auf mich konzentriert.
Der Blowjob war wirklich gut vor dem Blaskonzert gab es ein paar Zarte Küsse auf den Mund ohne Zunge.Nach einer Weile fickten wir dann zuerst im Doggy begleitet von sehr angenehmen gestöhne ihrerseits. Das tut sie übrigens auch während des Blowjobs. Ich finde das sehr anturnend ist aber nicht für jeden was.
Nach Doggy bat ich sie sich auf mich zu setzen. Reiten kann sie sehr gut und habe das dann auch nach dem tollen Blowjob und dem guten Ritt nicht lange ausgehalten.
Sie wollte mich dann massieren, was ich zugelassen habe. Die Massage war schon sehr angenehm. Nach einer Weile fragte sie zu meiner Überraschung nach Runde 2.
Klar gerne sie blies wieder sehr intensiv bis ich mich dazu entschloss sie in der Missio zu nehmen. ja sie hat sich etwas an mir festgehalten aber so leidenschaftlich war das jetzt nicht. sie zu küssen habe ich dann gar nicht mehr versucht und sie quasi wange an wange so lange genommen bis ich durch ihren Klang und die geschmeidige Pussy nicht anders konnte als erneut das Gummi zu füllen. sowohl beim ritt als auch beim abschluss in der missio ließ sie mich relativ lange in ihr auszucken, was recht geil war. Ihre Augen waren wärend der Positionen in denen wir uns hätten angucken könne geschlossen. auch anders als im großteil anderer berichte. Sie hatte vielleicht einfach keinen guten Start und Köln findet sie auch nicht so schön. Zurecht. Vielleicht fand sie mich halt auch einfach unattraktiv.Ein wenig Smalltalk gabs am Ende dann doch, ber der berühmte Funke sprang nicht so recht rüber. Ordentlicher Sex war es jedoch allemal. Sie sieht super aus und weiß durchaus was Männer mögen.Vielleicht haut noch jemand anders eine Erfahrung raus. Wonder Woman ist sie jedenfalls nicht. Schade