Bericht Köln - Deutz - Vielversprechende Anzeige - enttäuschendes Ende

Domglück

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln - Deutz
Name DL: Skinny Young Lorie
Link DL: https://www.kaufmich.com/SkinnyLorieTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einzimmerbude, kein Bett, kleines Bad mit Duschwanne, sauber
Empfang/Kontakt: Kontakt via WhatsApp direkt
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch, englisch und deutsch nur mäßig
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV und GV (mit), Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Schöne schlanke Figur, trotzdem große Brüste
Negative Punkte: wirkt gelangweilt - fast schon genötigt
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Skinny Lorie - vielversprechend; doch unglaublich langweilig

Ahoi!
Das ist mein erster Bericht.
Ich muss den unbedingt veröffentlichen, damit keiner diese Geldverschwendung erlebt... :mad:

Mittlerweile ist Lorie auch bei Kauf-Mich und auf anderen Plattformen. Ich fand ihre Anzeige auf markt.de unter „Sie sucht ihn“...
Ihre Fotos haben mich angemacht; eine skinny hatte ich noch nie und ich will einfach mal Alles durchprobieren .

Also habe ich ihr geschrieben und erhielt ihre Telefonnummer. Wir machten den Tag darauf aus, 13-14Uhr.
Steil wie Nachbars Lumpi bin ich nach Deutz gefahren - Parkplätze sind da der Horror.
Um 12:50Uhr stand ich vor dem (Miets-)Haus und schrieb ihr.
Keine Antwort - aber sie war online.
Also klingelte ich.
Eine weibliche Stimme fragte wer da ist. Also antwortete ich, dass ich einen Termin mit Lorie hätte. Die Stimme verneinte, sie hätte jetzt keinen Termin.
Ich war schon da völlig entnervt und rief sie via WhatsApp an - sie ging ran und entschuldigte sich. Sagte, dass das Ihre Mitbewohnerin sei.
Sie brauche jetzt noch 5min etwa...

OK - 5min, ich warte. Sie wolle mir dann aufmachen.

Es wurden fast 15min...
Aber Leute - ich war spitz und wollte unbedingt noch geil abspritzen und nicht in die hohle Hand!

Dann öffnete sie und ich ging hoch.
Sie empfing mich sehr zurückhaltend im Bademantel.
Ich war auch recht schüchtern und versucht sie aufzulockern. Doch ihre Sprachkenntnisse sind mies. Ich ging nochmal duschen.

Als ich raus kam, stand sie am anderen Ende des Raums, war am Handy und nahm mich kaum war.
Ich ging zu dir, sie legte das Ding weg, zog den Mantel aus und begann mich leidenschaftslos zu küssen. Sie befummelte mich und meinen Lümmel.
Ich streichelte sie, legte sie auf die Couch (ein Bett gibt es nicht) und legte sie.
Auch das nahm sie teilnahmslos hin.
Ich find Lecken geil und es macht mich an.
Also Tüte drüber und rein mit dem Schwanz.
Sie stöhnte unter mir.

Stellungswechsel - sie jetzt als Reiterin.
Das Meiste hab ich gemacht und bin gut gekommen.

Dass sie vor lauter ersichtlicher Langeweile beim Reiten nicht eingeschlafen ist - ach ja... hab ich noch nicht erwähnt: Gähnen ist auch ihr Ding!
Weshalb ich sie irgendwann fragte, ob sie in Köln des Studieren wegens hier ist...
Ich mein: 13Uhr ist für Studenten ja noch mitten in der Nacht ☝.

Danach gab es eine uuuuuunglaublich lasche und lahme Massage (Rücken).

Ich hab mich dann hingestellt, sie befummelt und geküsst. Dabei hab ich einen Harten bekommen.
Sie auf die Knie, Kondom in den Mund, mir damit übergezogen.
OK, dachte ich... dann besorg‘s mir halt so nochmal.
Schön steif war.
Doch das änderte sich, als ich feststellen musste, dass selbst Blasen sooo langweilig ist und lustlos bei Lorie, dass mein Junge eingeschlafen und eingenickt ist.
Ich hab dann abgebrochen.
Mich bedankt und so schnell angezogen, als wenn ihr Typ gleich nach Hause käme...

Ich war so genervt und verärgert über diese Geldverschwendung...
Zuhaus hatte ich mit Gleitgel noch meinen Spaß mit mir selber...
Fast schon mehr, als mit ihr!

FAZIT: nie wieder! Man hat das Gefühl, es wäre eine Qual für sie.
Ach und: wo die Mitbewohnerin abgeblieben ist, weiß ich nicht zu sagen! Aus dem Haus kam niemand vorher - und es gibt noch das Schlafzimmer, wo der TV lief - ich gehe davon aus, dass sie da wartete !

LIEBER NICHT ZU LORIE!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten