Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln Deutz
Name DL: Sexy Mia 20
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Stylische Wohnung aber nicht sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: griechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Oral, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Wohnung war Stylisch
Negative Punkte: Durchweg alles
Besonderheiten: Lebenserfahrung bzgl. dingen die man vermeiden sollte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Sexy Mia 20 im falschen Business
Hola Freunde,
bin schon lange im Forum, aber hier mein erster Bericht. Eher eine Warnung vor der DL.
DL begrüßt mich erstmal mit "Sei leiser", weil es doch spät war und ich im Treppenhaus zu laut war...
Überlege gerade wie ich das alles doch noch nett ausdrücken sollte, aber ich bin echt nicht zu frieden mit dem Abend. Es fühlte sich die ganze Zeit ungewollt an. Distanziert und teilweise befremdlich. Gleich nach dem rein kommen das Finanzielle 100/30. Dann hat die DL das Bett vorbereitet und sich ausgezogen, direkt aufs Bett gesetzt und mich gebeten mich neben Ihr hinzulegen, alles ohne Blickkontakt, keine Kommunikation, kurze teilweise einsilbige Antworten auf meine Gesprächsversuche. Dann erstmal schön ein ZeWa auf den Oberschenkel gelegt bekommen damit man sich ja hygienisch abstützen kann und Gummi aufgezogen und geblasen. Im selben Augenblick wo Ficken möglich wurde, hieß es dann auch "Welche Position?". Erst hat sie mich geritten, dann Doggy, beim Wechsel zum Missionar hieß es dann "Willst du kommen?". Zwei min später die selbe Frage, als ich meinte ich brauch noch ein wenig, hat sie sich dann aufgesetzt und meinte, dass sie sich nicht ne halbe Stunde durch ficken lässt. Während des Doggys fand ich den Geruch der hoch kam auch ganz und gar nicht anziehend. Sie wollte den Rest dann mit der Hand fertig machen mit der Begründung, dass ich nicht mehr Steif genug sei. In dem Augenblick hatte das noch nicht gestimmt, aber nach dem ganzen Mist hatte ich auch kein Bock mehr und hab meinen Unmut kundgetan und abgebrochen. Wurde nicht laut oder so, aber hab ihr gesagt, dass ich das alles Scheisse finde. Wurde direkt abgeblockt mit "Jaja, liegt immer an der Frau..." Da hab ich dann auch erkannt, dass das auch nichts bringt. Als ich mich noch im Badezimmer sauber machen wollte, hab ich noch um ein Handtuch gebeten, habe stattdessen drei ZeWa bekommen und die Aussage "ein Handtuch pro Mann für halbe Stunde?". Mir fällt noch ein, dass bei jeder Gelegenheit geprüft wurde ob das Kondom noch dran ist.
Würde beim nächsten mal Geld bezahlen um nicht hin zu müssen, bisher meine mieseste Erfahrung.
Die Bilder stimmen gar nicht überein. Die DL welche die Tür aufmacht ist optisch schon noch ansprechend, aber mit solchen Aktionen auf jeden Fall nicht mehr Attraktiv.
Ach ja an der selben Adresse werkelt eine "Skinny Teen Lorie" und Ihr Profil auf 6relax hat doch schon eine gewisse Ähnlichkeit mit "Sexy Mia 20". Ich war nicht bei ihr und möchte ihr nichts unterstellen. Ich sag euch nur, dass ich nach diesem Abend und den parallelen im Profil auch bei Lorie aufpassen würde.