R
Rheinländer 117616
Guest
Stadt: Köln-Deutz
Name DL: Melissa/Perla
Link DL: https://www.kaufmich.com/MySchoolgirlMelissaTelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber/hygienisch
Empfang/Kontakt: kalt, aber freundlich
Nationalität: Griechenland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob(mit Kondom)/GV in verschiedenen Stellungen (safe)
Zeit: 50 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: guter Körper/ nette Frau
Negative Punkte: gar keine Empathie
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Melissa/ Perla aus Griechenland
Guten Abend,
dies ist mein 1.Bericht hier.
Heute habe ich Melissa/Perla in Köln in der Wohnung ihrer Freundin besucht. Kurze Background-Info hierzu: Vermute sie arbeitet zusammen mit ihrer Freundin und hat in dem Gebäude eine "Arbeitswohnung" und eine Privatwohnung.
Ihren Kontakt habe ich über kaufmich hergestellt und die Kommunikation war sehr einfach und schnell (via Whatsapp).
Noch am selben Tag Termin ausgemacht, war 10 min zu früh, war aber unproblematisch.
Sie wohnt diskret in der Innenstadt und ist einfach zu erreichen, Parkplätze sind jedoch schwer zu finden und man sollte hierfür ca 5-10 min mehr einplanen.
Empfangen habe ich eine freundliche, jedoch leicht genervte Frau, da sie mir wohl persönlich aufmachen wollte. Da die Tür allerding offen war, habe ich lediglich geklingelt und bin anschließend reingegangen. Im Treppengebäude kam sie mir etwas verdutzt entgegen, gingen jedoch anschließend in ihre Arbeitswohnung. Diese gehört wohl ihrer Freundin, die oben wohnt und hierfür diese Wohnung zur Verfügung stellt (habe ich selber nicht ganz verstanden).
Melissa/Perla spricht fließend deutsch mit einem starken griechischen Akzent.
Duschen wird nicht angeboten, das muss man wohl vorher kommunizieren, daher durfte ich auch nicht auf Nachfrage duschen. Begründet wurde dies u.a., dass dies die Wohnung ihrer Freundin sei.
Smalltalk lief auch nicht so gut bei uns, dies lag aber auch wahrscheinlich daran, dass wir keinerlei Empathie zueinander gefunden haben.
Mir scheint es sowieso, dass ich wohl etwas zu "exotisch" für sie sei.
Ich bin eher der Typ, der es genießt und ein gutes Ambiente braucht und nicht nach 10 min abspritzt.
Nachdem mir also eine Dusche verwehrt wurde, begann sie sich auszuziehen und so tat ich es auch. Ihr Körper stimmt nicht mit den Bildern überein, Brüste sind sehr groß und hängen, ansonsten aber ein sehr schöner, gut gebräunter Körper, mich hat es nicht weiter gestört, dass die Bilder auf kaufmich stark bearbeitet waren.
Es ging sofort los, dass sie mir ein Kondom überzog und anfing zu blasen.
Für mich nichts besonderes, vielleicht auch wegen dem Kondom.
Nach 5 Minuten etwa fragte sie mich nach der gewünschten Stellung, und wir fingen in der Missionarsstellung an, die wir nach 2 min abbrachen, weil ihr zu heiß war und sie eine Pause brauchte. Nach dieser ca 4 minütigen Pause gings doggy weiter und kurz bevor ich kam, brauchte sie wieder eine Pause und ich versuchte etwas über Smalltalk doch etwas Sympathie zu erzeugen. Hierbei waren ca 20 min um und mir schien es als hätte sie keine Lust mehr. Lobenswert ist jedoch, dass dies ihr nicht direkt anzumerken war und wir nach einer "Rückenmassage" weitermachten mit Blowjob, Doggy und dann war die Zeit wohl um. Laut meinen Berechnungen waren es 50 min, nach ihren wohl 60. In den zahlreichen Pausen hat sie über einen Handjob versucht mich zum abspritzen zu bewegen, dies war heute wohl nicht möglich. Auch meine Anmerkung, dass ich ein Genießer bin, führte auch nicht dazu, dass sie versuchte eine andere Atmosphäre zu erzeugen.
Kurzum: mein Typ ist dies nicht, ich werde nicht noch einmal mein Geld hierfür verschwenden. Objektiv betrachtet (sofern dies ihr "Standard"-Service ist) kann ich diese Dame für max 30 min empfehlen, da ihr Missfallen an diesem Beruf doch deutlich anzumerken war. Für mehr verbrennt man nur das Geld an ihr. 30 min kosten 100 € übrigens bei ihr.
Für richtige Liebhaber des gepflegten Verkehr mit allem drum und dran ist sie meines Erachtens nicht zu empfehlen.
Sie ist eine sehr nette und höfliche Frau, allerdings im falschen Beruf denke ich nach dieser Erfahrung.