G
gelöschter User 171103
Guest
Stadt: Köln
Name DL: DeutschesErotikmodelStella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Gesicht, Lippe und Zunge
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
DeutschesErotikmodelStella
Ist mein erster Bericht, also erwartet nicht zu viel.
Bin durch den Bericht von @j.charter auf sie aufmerksam geworden. Bei mir liefs ähnlich zufriedenstellend wie bei ihm ab.
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-stella-bestes-paysex-erlebnis-so-far.190777/#post-1443791
Gestern DL per Whatsapp kontaktiert und nach Termin gefragt.
Sie hat mir direkt ihren Service copy pasted. Die Liste sieht gut aus.
Hab mich für 604150 entschieden und abends hingefahren. Termin wurde 20min nach hintengeschoben.
Stella ist sehr gesprächig und locker drauf. Sieht auf den Bilder geiler aus als live (ist normal denke ich). Erinnere mich eigentlich nur an das Lippenpiercing zentral oben an den gespritzen Lippen. Eigentlich ist so ne komplett gemachte Frau nicht unbedingt mein Fall, aber wollts ausprobieren, weil sie auf den Bilder doch ziemlich geil aussah.
Tshirt ausgezogen und erstmal 5 Minuten rumgeschnutscht, hat Spaß gemacht

Dann hat sie mir die Hose ausgezogen und angefangen zu blasen. Dafür kriegt sie von mir auf jeden Fall ne 1+

Dann ging das Bumsen los. Haben mit Reiten angefangen mit dem Arsch in meine Richtung. Nach 2 Minuten hab ich sie auf den bauch gelegt und von hinten genommen und bin auch recht zügig gekommen (im Kondom, während ich noch in ihr drin war lol). Das hat ihr nicht so gut gefallen und mir auch klargemacht haha. Sorry, aber Stimmung war trotzdem noch super.
Nachdem sie mich sauber gemacht hat, bin ich auf die Terasse und hab ein bisschen gedampft, während sie sich selbst beschäftigt hat.
Zurück auf dem Bett haben wir gechillt und über alles mögliche gequatscht .
Dann hat sich mich gefragt, ob ich auf Transen stehe, nein danke. Sie selbst ist def KEINE Transe. Weil in Charters Thread danach gefragt wurde.
Ihre Titten sahen gut aus, aber sind schon ordentlich hart. gefällt mir nicht so. Stehe auf weiche Möpse, zumindest nicht so steinhart.
Zweite Runde Ding Ding. Haben uns wieder romatischt geküsst und diesmal hat sie sogar noch besser geblasen. Dann wieder losgefickt, verschiedene Stellung, dann nochmal im stehen blasen lassen, während sie auf dem Bett lag. Zum Schluss noch gut doggy, bin aber nicht mehr gekommen, habs auch aufgegeben. Es war einfach viel zu warm und ich war ordentlich ausgepowert, sie auch.
Nochmal würd ich aber nicht hingehen. Generelle Optik (alles gemacht) und die Steintitten waren nicht so meins. Dennoch hats richtig Spaß gemacht und bereue es auf keinen Fall. 304100 hättens auch getan.
Nett verabschiedet und glücklich nach Hause gefahren