Freddie69
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Latisha ehem. Coco (unique massage)
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: Nett durch ED
Nationalität: Deutsch / Brasilien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: GV, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte: Superschönes Gesicht, tolle Lippen, sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Detektivische Meisterleistung: Coco (ehem. Unique Massage) wiedergefunden?
Tja, Freunde, Sherlock Holmes lässt grüßen.
Ich wollte ursprünglich eine Massage bei Coco von Unique Massage buchen. Doch Monika teilte mir mit, sie würde dort nicht mehr arbeiten. Und zwar schon länger nicht mehr. Bestimmt schon 2 Monate sei das her.
Mist, dann wird's so kurz vor Weihnachten eben nichts mehr mit einer Massage. Dachte ich. Zuerst. Aber da hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Gut, das mit dem Wirt ist gelogen, es war eher mein Schwanz. Denn der befahl mir, nach ihr zu suchen. In den weiten Weiten des World Wide Web.
Und was soll ich euch sagen? Ich habe sie gefunden. Sie nennt sich jetzt nicht mehr Coco, sondern Latisha und arbeitet bei Massage Relax in Köln.
Als ich sie dann heute kurzentschlossen besuchte, erkannte sie mich und wir hatten eine hervorragende Dreiviertel-Stunde zusammen. Mit OV, GV und Küssen. In einem älteren Bericht habe ich sie auch optisch näher beschrieben. Und daran hat sich nichts geändert. Ihr Gesicht und ihre Lippen sind immer noch toll, die Titten auch, der Po und die Beine etwas für Liebhaber ordentlicher Rundungen. Klar, die Bilder auf der Homepage sind zu sehr retuschiert, da sollte man sich keine Illusionen machen. Aber das sieht man den Fotos ja auch an.
Blasen mit Gummi war gut, das Ficken auch und ein wenig Dirty Talk hatten wir auch. Ich kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen.
Frohe Feiertage, alle zusammen!
Freddie