Tester2009
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Eva, Lena ,Alessia, Sonja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Unterschiedlich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standart Service
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht
Der Tester und seine Versuche
Hallo Zusammen,
Nun da ich mich ja hier und da mal Beschwert habe, das der Markt zumindest für mich nichts mehr her gibt, dachte ich das ich euch einfach mal an meinen Versuchen teilhaben lasse.
Dieser Bericht beinhaltet einige Versuche, teils erfolgreich größtenteils aber erfolglos. Und diese Frage stelle ich mir immer wieder..... Warum ..... Wenn man eine Dienstleistung anbietet, und man geht auf das Profil ubd es sind dort einige Angaben, dann müsste man dies doch anbieten. Geschweige denn vom nichts tun , kann man nicht reich werden.
Aber fangen wir mal an !
SONJA :
Aktuell leider kein Link Vorhanden.
Inseriert auf Mart und ist in einem Hotel besuchbar. Aufgrund der positiven Berichte ihres Service und Könnens machte ich einen Termin aus. Alles Lief über die oben genannte Seite und Nachrichten was sich doch relativ schwierig gestaltete als ich angekommen war. Ich sollte ihr Schreiben , um die Etage und Zi. Nr zu erfahren. Soweit so gut . Als ich angekommen war schrieb ich ihr das ich da wäre. 10 min, 15 min , 20 min erst 28 min später Antwortete Sie , da sie ja nicht Ständig am Handy wäre und deshalb nicht sofort Antworten würde. Nun ich hab ihr in den 28 min einige male geschrieben , und ganz ehrlich wenn man einen Termin für 19 Uhr ausmacht , und nur über diese Seite und Nachrichten Kommuniziert dann kann man durchaus verlangen bzw jeder Gesunde Menschenverstand weiß doch das man dann Obline sein kann. Wie dem auch sei , nach einigen anschreiben fuhr ich dann wieder , bis eben dann nach 28 min eine Nachricht kahm mkt eben der Begründung das sie nicht ständig am Handy wäre. Da ich noch nicht all zu ein weg war fuhr ich wieder zurück. Ich sollte ihr wieder schreiben und habe dann nach 10 min erst wieder eine Antwort bekommen sowie die Zi Nummer und die Etage.
Oben angekommen und wie in einigen Berichten ist sie der Typ Milf und auf die Optik sollte mann nicht so achten, aber ich dachte ich probiere es einfach mal . Zum Service ebenfalls so wie beschrieben sehr solide Nummer ,aber dennoch war für mich persöhnlich der Reiz nicht da .
Empfehlen würde ich sie Trotzdem falls dies einem etwas Nützt.
Alessia :
https://www.kaufmich.com/alessiadiesau
Anzeige bei KM gesehen , angeschrieben um einen Termin zu machen. Wir wollten uns am Banhof in Deutz treffen ,aber aufgrund der langen Leitung hatte ich nach ca 3 Stunden keine Zeit mehr um mich mit ihr zu treffen. Bzgl Wünsche und Absprachen na ja hat es von anfang an gehapert, aber versuch macht Klug und ich schrieb sie dann am nächsten Tag spontan nochmals an . Sie hatte auch Zeit und wir verabredeten uns in den nächsten 30 min . Ich sollte nach Köln Poll kommen und Sie nannte mir dann eine Adresse und Hausnummer ( was aber nicht Ihre Adresse gewesen ist. Pünktlich angekommen schrieb ich ebenfalls über den KM Messanger und sie sagte dann es würde noch 15 min länger dauern. Ich dachte mir schon so ok ... das wird wieder nix , aber ich war geduldig und wartete.... nun irgendwann kahm dann eine Nachricht das Sie da wäre , aber von ihr selber keine Spur zu sehen. Nachdem ich ihr ein Foto geschickt habe , von dieser Adresse und Sie mir weiss machen wollte das Sie da wäre hab ich es dann irgendwann nach ein paar Nachrichten aufgegeben und bin wieder Gefahren.
Meine Empfehlung zu Ihrem Service etc kann ich nichts sagen , Treffen wie beschrieben nicht Statt gefunden. Ich denke man sollte eher die Finger von ihr lassen.
Lena Poll:
Ebenfalls aufgrund der positiven Berichte schrieb ich Lena an und Sie hatte ebenfalls spontan Zeit . Zu den Berichten sei gesagt , das wohl ihre Wohnung nicht ganz so Aufgeräumt und Sauber ist sowie die Gerüche Teilweise . Deshalb Entschied ich mich für ein Outdoordate. Alles war vereinbart und ca 1,5 Stunden später kahm es dann zum Date. Sie war pünktlich ist eine ganz Liebe und Nette Person. Wir gingen dann etwas Spazieren und suchten uns dann ein Plätzchen. Beim Spazieren gehen und auch bei der Umarmung vorher merkete ich allerdings schon so einen Müffigen Geruch nach altem Rauch ganz komisch in jedem Fall. Wir hatten uns dann ein Plätzchen ausgesucht und fingen dann auch soweit an , allerdings als ich sie etwas auszog wurde der Geruch Intensiver und ermutigte mich dazu das Date mit einer ausrede abzubrechen. Ich muss auch ehrlich gestehen bei mir tat sich dann mal so gar nichts , vieleicht lag es am Geruch und oder doch auch eher für mich persöhnlich nicht die Gewünschte Performance oder eben beidem.
Dennoch probiert es aus Menschlich eine ganz Liebe Person , und den Berichten zufolge wohl sehr gut Besucht und Gebucht aber für mich eben leider auch nichts.
Eva:
Aufgrund ihrer Bilder und auch hier wieder den Berichten zufolge machte ich einen Termin mit ihr aus . Was soll ich sagen ... für mich persöhnlich eine ganz Liebe Junge und Attraktive Frau die in Natura noch besser aussieht . Performance und Service stimmen bei ihr , wünsche und Angaben stimmen ebenfalls und werden umgesetzt . Ich war muss gestehen ich war nicht nur 1x mal bei ihr sondern in der Woche direkt 3x.
Fazit: Alles gepasst und positiv überrascht Wiederholung Garantiert und werde ich definitiv nochmal Besuchen. Bei ihr kann man nichts falsch machen.
Mein persönliches Fazit was ich daraus ziehe . Die Überlegung ist schon da einfach nur zu den 2-3 Stamm Mädels zu gehen zu denen ich immer hin gehe , allerdings etwas Abwechslung hier und da schadet ja nicht. Aber aufgrund der vielen Negativen Erfahrungen und auch Teils der Arbeitsweise und Einstellung mancher DLs sollte man sich ernsthaft überlegen auf gut Deutsch einfach nur zu Wi....en . Sorry für meine ehrlichen und direkten Worte, aber so bin ich eben und da nehme ich auch kein Blatt vor dem Mund.
In diesem Sinne Schwitzige Grüsse , schönes Wochenende und tut nichts was ich nicht auch tun würde
Der Tester ( Das Original )
PS: Da ich einen Link in der Leiste eingeben musste , ist dies der Link von Eva gewesen genau so wie ich einfach nur etwas eingegeben habe um die Lücken zu Schließen