Bericht Köln - Der Tester und der Versuch eines Hausbesuchs

Tester2009

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
60

Stadt: Köln
Name DL: Derya , Nilay , oder ceyda
Link DL: https://www.kaufmich.com/ceyda69TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Bericht


Der Tester und der Versuch eines Hausbesuchs

Liebe Gemeinde ,

Heute möchte ich kurz und knapp über Derya, Ceyda, oder Nilay wie auch immer Sie sich nennt berichten . Kontaktaufnahme war Vormittags und für den Abend ein Termin aus gemacht ( Hausbesuch. Sie sagte dann nur noch sie würde mir die Uhrzeit später über WA bestätigen und verlangte dann einen Briefkopf mit meinen Kompleten Daten. Ich sagte zu Ihr wenn Sie den Termin bestätigt bekommt Sie meine Daten ( Adresse) hatte dann bis Abends ca 18 Uhr nichts von ihr gehört. Termin sollte um 20 Uhr ca statt finden. Ich Sie dann angeschrieben und sie sagte mir dann das Sie angeblich kein Auto hat ... auf einmal ... Im Gespräch Vormittags hatte Sie davon nichts gesagt und mir bestätigt im Laufe des Gesprächs das Sie selber mit dem Auto kommen würde. Nun ja habe meinen Unmut dann kund getan , aber wie sollte es auch anders sein Blockiert. Habe dann mal etwas Recherchiert und wie oben geschrieben Verschiedene Profile mit verschiedenen Namen.

Keine Empfehlung da kein Treffen statt gefunden

Der Tester
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten