lameth
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Angela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ambiente: sauber,gemütlich puffig
Empfang/Kontakt: sehr freundliche ED
Nationalität: nicht gefragt akzentfreies deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franze Beidseitig , Küssen , fingern
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: solides Franze
Negative Punkte: nüx
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Der Lameth und das reife Püppchen - Angela lustvolle Gespielin
Am Wochenende war ich mal wieder außerhalb der Heimat in der alten Heimat Köln unterwegs . Zunächst gedachte ich zum Cats zu gehen, waren da ja doch einige Schönheiten aufgelaufen die ich mal selber einem Test unterziehen wollte.
Doch leider kam es wie es kommen sollte, mein Zeitfenster reichte nicht um einen Termin zu machen und so kam ich nur zu einer Vorstellungsrunde.
Dort anwesend waren Bella , Ivona und ein neues Mädchen Kira. Auch wenn viel gepriesen und hochgelobt ist Ivona leider nicht mein Typ, Bella hätte ich unter umständen ja gesagt , aber nach diesem Typ Frau war mir heute nicht und Kira hätte ich vielleicht sogar gewählt , aber leider war Sie heiser was irgendwie komisch klang. Ich habe dann noch versucht auf Vivian oder Daniela um zu schwingen , leider hatte Daniela zwar Zeitnah aber ein zu kurzes Zeitfenster und Vivian erst sehr viel später wieder Zeit , so das ich mich für diesen Tag verabschiedete.
DIe alternative bot sich mir dann bei den lustvollen Gespielinnen .Ich war das erste mal dort . Ganz nett heimeliger Wopu mit chinapuff verhangener Damenabteilung . Von der ED die auch selber im Laden werkelt wurde ich in ein kleines Verrichtungszimmer gebracht , was auch als Vorstellzimmer diente. Sie war sehr nett und zauberte mir gleich die gute Angela vor die Flinte. Reifere Dame alter laut Seite kann schon hinkommen , wobei ich Sie persönlich eher auf 36+ schätzen möchte, aber lieb war sie und vor allem eine hübsche süße sehr weibliche Stimme hat sie auch . Passte alles soweit und ich dachte mir , so ist das wenn die Püppchen reifer werden .
Ich ging dann mit Ihr ein Stockwerk höher in ein Großes Verrichtungszimmer . Das ist wirklich geräumig , ein schönes großes Bett als Spielwiese mit vielen Kissen, ne Couch und ein Massagetisch standen drin. Nebenbei ein Badezimmer , was sehr klein war, genau wie die Dusche, aber ich hab genau reingepasst

Nach ritueller Waschung begab ich mich mit der reifen Maus auf die Spielwiese , die bereits direkt zu Anfang mit kessem Spruch auf den Lippen in Richtung kleinem Lameth unterwegs war . der war zwar ordentlich geschützt , doch lange hätte er den sehr enthusiastischen Blaskünsten nichts entgegen zu setzen gehabt. Deswegen gebot ich Einhalt und ging doch mal ins Küssen und schmusiwusi über , dabei auch mal die netten Nippel erforscht. Hier auch einziges kleines Manko , ZK wie Angeboten kamen nicht so richtig. Chemie war eigentlich ganz gut da fand ich , aber ich forciere sowas auch nicht oder poche drauf. Entweder sowas kommt oder kommt nicht. das Küssen selber war aber ok . Franze meinerseits hat auch Spaß gemacht . Lustgrotte leicht bewaldet aber weitestgehend unten rum gut zugänglich. Madame genoß es , sogar noch mehr später in der 69 und hatte durchaus Spaß . Das zweite Blaskonzert lies der Lameth dann zuende blasen und das war wirklich ausdauert und sehr gut . Danach noch ein wenig Ast und kuscheln .
Fazit : Keine Sternstunde aber ein solider Service mit einer Sympathischen DL in einem freundlichen Haus und der Kohle Kurs war natürlich der Hammer . Durchaus eine Empfehlung für Liebhaber reiferer Damen und derer die bei engem Zeit Fenster soliden Service zu einem guten Kurs im Paysex haben wollen .