misterx1966
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Demi
Link:
	Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-66560067
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch und deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 200 plus AV extra 30
Positive Punkte: ALLES
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Tolles Wiedersehen mit Demi
Bericht: Hallo werte Kollegen,
ich hatte gestern in Köln endlich mein Wiedersehen mit Demi. Leider ist Sie aus meiner Sicht viel zu selten in Köln und Umgebung sondern reist regelmässig durch die halbe Republik. Wobei Ihr Hauptstandort wohl Kassel ist.
Terminvereinbarung war einfach per WA, Standort ist 5 Minuten von der Haltestelle Severinstr. in einem Privathaus.
Ich war 90 Minuten bei ihr einschl. AV als Extra.
Demi hatte mich direkt wiedererkannt, obwohl unser letztes Treffen ca. 4 Monate her ist.
Nach meinem Duschen erstmal auf dem Bett rumgeknuscht, dann feiner BJ mit Eierlecken und reichlich Spucke.
Bevor ich zu geil wurde, habe ich Sie dann schön geleckt. Das hat Ihr hör- und sichtbar gefallen.
Die Kleine ist dann auch nach ca. 15 Minuten heftig gekommen, das war mir eine Freude.
Natürlich hat Sie sich im Anschluss bei mir revanchiert, mein erster Abgang war dann BJ mit Abschuss auf Ihre schönen Brüste. Kurze Säuberung per Zewa, dann ab ins Bad und gerne mit Ihr auf englisch unterhalten.
Nach meiner verdienten Pause hatte ich die 3 Stück Anlaplugs auf Ihrer Kommode bewundert.
Auf meine Frage hin, ob die nicht mindestens 1-2 Nummern zu groß für Ihren Popo wären hat Sie nur gelacht.
Das wäre für Sie kein Problem, im Gegenteil Sie steht wirklich total auf Analverkehr und Popospiele.
Ich durfte Ihre dann die mittlere Größe im Po einführen, während Sie mich tief und lange geblasen hat.
Dabei habe ich Sie herrlich gefingert und Demi ist heftig ein zweites mal gekommen.
Auf meine Bitte hin Gummi drauf und Im Doggy gebumst, fühlte sich gut an mit dem Plug.
Trotzdem wollte ich so noch nicht enden....
Ganz kurze Pause und ich durfte ihre den XL-Plug einführen, ging alles einfacher als ich dachte.
Und vor allem macht es Ihr unüberhörbar großen Spaß.
Weil Sie jetzt so schön vorgedehnt war, wollte ich Sie natürlich noch in den Po ficken.
Habe Sie dabei schön im Doggy genommen, ich hatte im P6 noch viele Frauen wie Demi, die wirklich so auf anal stehen.
Und wenn mich nicht alles täuscht ist Sie dabei nochmal lautstark gekommen.
Ich habe dann auch nach ein paar Minuten zufrieden den Gummi gefüllt.
Danach noch etwas gekuschelt und natürlich AST.
Ehrlich gesagt nicht verstehe, dass Sie laut Ihrer Aussage nicht sooo viele Gäste in Köln hat.
Oder liegt es daran, dass Sie immer schnell weiterzieht ? Nächste Woche ist Sie wohl in Karlsruhe um dann wieder ab dem 10.11.25 für eine Woche in Köln zu sein.
An Ihrer tollen Art und dem Superservice kann es aus meiner Sicht nicht liegen.
So einen Service von der Thai-Maus gibt es nicht oft in Köln und Umgebung.
P.S.
Spart Euch Eure Anfragen zu AO. Die Fragen hat Sie wohl an Ihrem letzten Standort in Wuppertal täglich gehört, ohne Worte.
Euch ein schönes Wochenende und event. viel Spaß mit und bei Demi