Bericht Köln - Demi-2: Die hübsche, nette „Thai von Nebenan“

prolo

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Demi-2: Die hübsche, nette „Thai von Nebenan“
Link:
Telefon Nr.: 0152-13005412

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: OK, zweckentsprechend, sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich, durch die Dame selbst

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Hübsch, nett, authentisch, auf den Gast bedacht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine schöne Stunde mit Demi-2

Bericht: Dieses Mädel habe ich mal „Demi-2“ getauft, damit sie von der bekannten zu unterscheiden ist, über die hier schon viel berichtet wurde.

Die Kontaktaufnahme mit ihr ging sehr leicht per WA und ein Termin war rasch gefunden. Man erhält den üblichen Leistungskatalog: 20 min = 50 €, 30 min = 80 €, 45 min = 100 €, 60 min = 130 €, Massage, Sex „mit“, ZK, kein AV. Vor Ort wurde ich noch mal um 30 min Geduld gebeten, weil der Vorgänger verlängert hatte. Ich nahm also in der Nähe noch einen kleinen Imbiss ein.

(Ist ja ansich kein schlechtes Zeichen, wenn der Kollege nicht genug von ihr kriegen kann. Und „Nee, geht nich, der Nächste wartet schon!“ gehört also auch nicht zu ihrem Standard-Wortschatz. Solange das kommuniziert wird und man nicht einfach in der Kälte steht – alles gut.)

Bei ihr angekommen wurde ich herzlich begrüßt und die Verzögerung schien ihr echt Leid zu tun. In Natura finde ich Demi-2 etwas schlanker als auf den Bildern. (Die sind leicht gefiltert, kommen aber hin.) Bei jüngeren Asiatinnen tut man sich immer ein bisschen schwer mit dem Alter schätzen, aber ich denke sie ist unter 30. Eine hübsche Erscheinung, nicht Vamp sondern eher „nettes Mädel von nebenan“. Sie ist erst seit Dezember in Deutschland und noch ein wenig schüchtern, aber sehr lieb und authentisch. Erinnert mich ein wenig an in ihren frühen Tagen. :llove:

Ich entrichtete meine 130 für 1h und machte mich noch mal kurz frisch, dann ging es auf dem Bett zur Sache. Erst mal schmuste ich mich ein wenig an ihrem Körper entlang und genoss ihre glatte Haut, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Dann bat ich sie um Demonstration ihrer Blaskünste. Sie begann etwas zaghaft, intensivierte das aber auf meine Bitte hin ganz gut und ich brach es dann bald ab, ehe der ganze Spaß zu früh vorbei war.

Als nächstes verwöhnte ich sie eine Runde und sie wurde bald feucht und genoss es fühlbar, aber leise. Dann missionierte ich sie einige Zeit, ehe ich mich von ihr eine Runde reiten ließ. Gerade das schien ihr sehr zu gefallen, ein geiles Lächeln stahl sich in ihr Gesicht während sie mich bearbeitete. (Bei der Erinnerung regt sich was bei mir… ) Zum Abschluss komplimentierte ich sie in die Doggy, vögelte sie so eine Zeit lang, legte sie flach und füllte den Gummi, nachdem ich noch eine längere Zeit ihren süßen Arsch geritten hatte. Sie machte das alles gut mit, schien es auch zu genießen, blieb aber leise und authentisch. Auszucken :liefde:, Gummi-Bergung, Schweiß abduschen...

Massage musste leider ausfallen, wir hatten etwas über eine Stunde versext. Aber in der ganzen Zeit kein drängelndes Wort von ihr. Es war auch ich und nicht sie, der aus Fairness auf die Zeit achtete.

Beim Anziehen war noch Zeit für etwas AST. Demi-2 spricht recht gut Englisch, hat Humor und lacht gerne. Sie beklagte sich über viele AO-Anfragen. Der vermutliche Grund: berichtet jemand, er habe „ein beliebtes Extra“ für 20 € dazu gebucht. Das regte wohl die Phantasie unzähliger AO-ler an und jetzt muss sie die reihenweise abwimmeln. Denn: Das Extra hat mit dem Mund zu tun, erfordert eine gewisse Hygiene und ist mit ihr vor Ort abzusprechen.

So, damit ist hoffentlich klar, wer beruhigt hingehen kann (GF6-Normalos) und auch, wer bitte wegbleiben sollte: AO-Kunden.

Demi-2 bleibt noch eine Woche in Köln und ich werde sie 100% noch mal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten