Bericht Köln - Date mit Teenygirl11

bazinga!

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Teenygirl11
TelefonNr.: 0163-2409012
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Anal, Ballbusting
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sehr intensiver BJ
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Date mit Teenygirl11

Servus zusammen,

ich war letzte Woche bei Teenygirl11.

Der Kontakt erwies sich als unkompliziert und auf ein Treffen ausgelegt. Es gab kurze Probleme da ich nur Zeit hatte als sie keine hatte aber als dann wer abgesprungen war, hat sie sich von sich aus gemeldet und eine Stunde später fand das Date statt.

Wir haben uns bei ihr in der Südstadt getroffen, die Tür hat sie mir in Unterwäsche geöffnet und es stand wirklich eine hübsche junge Dame vor mir. Zunächst haben wir eine geraucht, das Finanzielle geregelt (150€ für 1 Std. inkl AV) und uns etwas ausgetauscht. Hier sind wird von höcksken auf stöcksken gekommen und sie hat mir erzählt, dass es einige Besucher bei ihr gäbe die auf Ballbusting stehen. Da ich da auch hin und wieder Bock drauf hab, habe ich sie gebeten dies auch bei mir zu vollziehen.
So haben wir uns neben das Bett gestellt und es gab ein paar Tritte in die Familienplanung. Nach kurzer Zeit konnte ich aber nicht mehr und bin ins Bett gefallen. Hier hat sie mich mit einem wirklich tiefen BJ versorgt und war dabei auch sehr ausdauernd. Mit der Weile überkam es mich und ich wollte sie vögeln. Ab in die Doggy. Sie geht gut mit und man kann wirklich so fest zustoßen wie es einem beliebt, als ich dabei nach unten blickte und ihren Po bewunderte wollte ich in die Hinterstube. Gesagt getan. Auch hier kann man richtig schön abgehen und es hat gut geklatscht. Mit der Zeit lag sie dann auf dem Bauch und ich auf ihr. Inzwischen ist dies auch eine meine liebsten Stellungen. Als ich ihn wieder raus gezogen hab war allerdings etwas Stuhl an der Tüte und das war ihr glaube ich recht unangenehm. Daher sind wir kurz zu zweit unter die Dusche und haben nochmal alles gereinigt.
Danach wieder in die Horizontale und sie hat mir nochmal ausgiebig einen geblasen. Irgendwann war die Zeit leider um und ich nicht gekommen. Das passiert mir allerdings nicht allzu selten und hat KEINESWEGS was mit ihrer Leistung oder Optik oder dergleichen zu tun.

Fazit:
Ein wirklich freundliches Mädel, das für mich eigentliche keine Wünsche offen lies... eigentlich weil ich natürlich schon gern gekommen wäre. Kann ich definitiv weiter empfehlen :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten