Bericht Köln - Daria's Mitbewohnerin

KölschEr25

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Daria's Mitbewohnerin
Link:
Telefon Nr.: 015777990424

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch / italienisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Aussehen / Freundlichkeit / Service
Negative Punkte:
Besonderheiten: Kontakt läuft über Daria
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Druckabbau Johann Classen Str

Bericht: Hallo Männer,

hatte Daria schon länger auf dem Schirm da mich die Optik anmacht. Heute spontan auf der Arbeit einen Tag Urlaub genommen und da ich eh in der Gegend war Kontakt aufgenommen.

Am Telefon hat Daria sich gut verständigen können, also hin und geklingelt.

Daria öffnete und es war noch eine zweite DL anwesend, zu meinem Glück, denn diese sprach mich optisch noch mehr an. 1,70 m , skinny vllt 55 kg und schöne feste kleine Brüste, dazu ein schönes Gesicht. Also entschied ich mich für die zweite DL und nicht für Daria.

Der Service und die Preise variieren. Ich habe mich zum Testen erstmal für die 20 min für 50€ Variante entschieden.

Ich übergab die 50€ und wir gingen ins Zimmer, ausziehen, hinlegen , Gummi drauf und los ging das Blasen. Dabei konnte man sich ohne Probleme anfassen. Die bläst gefühlvoll und abwechslungsreich.

Anschließend nette Verabschiedung.

Klar nicht die feinste Adresse, allerdings für den schnellen Druckabbau okay. Die DL sieht wirklich gut aus , hätte eigentlich noch gern den kleinen Hintern genommen, aber vllt beim nächsten mal.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten