Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Danna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: lustvolle Gespielinnen Waldstrasse Köln
Ambiente: zweckmässig
Empfang/Kontakt: nett wie immer
Nationalität: deutsch-kölsch
Sprache: kölsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Intimbereich
Service: ZK, lecken Französisch, Doggy
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 110
Positive Punkte: lustig und aufgeschlossen, wurde super feucht
Negative Punkte: wem es nicht gefällt, redet etwas viel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Danna, echt kölsche Mädche
Echt kölsches Mädche, Danna in der Waldstrasse
ja, ich gehe gerne in die Waldstrasse

und
ja, ich habe da immer die Richtige gefunden

und
ja, PM Heidi findet immer wieder neue DL`s die dort gerne arbeiten

und
ja, ich hab es schon wieder getan

bei meinem letzten Besuch wurde mir kurz Danna vorgestellt, ein verführerisches Lächeln um die Lippen und schon war mein Entschluss gefasst, dass mein nächster Besuch ihr gelten sollte. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen Termin mit Vicky und den wollte ich natürlich einhalten.
Nach fast 2 Wochen Abstinenz wurde ich unruhig und meine Erogenen Zonen wurden kribbelig. Also erstmal die Homepage der „Attraktiven Hausfrauen“ gecheckt, jawohl ganz am Schluss Danna aufgeführt, Größe 1,54 m machte mich erstmal nachdenklich ob das so alles passt, denn normal bevorzuge ich Mädels so 1,65 m bis 1,75 m denn beim Doggy brauch ich mich nicht so zu verrenken. Die Fotos, sehr verführerisch und der gezeigte Arsch überzeugte mein Gehirn von der Notwendigkeit eines Besuches.
Da ich gerne morgens ficken gehe, dann sind die Mädels noch frisch und servicegeil, machte ich mich auf den Weg und rief um 10.00 Uhr sicherheitshalber an, um mich zu vergewissern, dass Danna auch im Hause ist. Ja, sie ist da und wartet. Ok noch 10 Minuten dann bin ich da.

Der Türöffner summte und ich ging die Treppe hinauf und wurde dort direkt von dem kleinen Fickfrosch, bekleidet in süssen, schwarzen Dessous in Empfang genommen, Küsschen Rechts und links, 110 Euronen wechselten den Besitzer und ich ging wieder runter ins Erdgeschoss Zimmer. Während meine Gedanken um die nächste Stunde kreisten zog ich mich aus und machte mich und Hare kurz frisch, als ich auch schon Schritte von 10 cm Absätzen auf der Treppe hörte und Danna in den verführerischen Dessous erschien.

Danna ist eine 28jährige Milf mit einer tollen Figur und langen, schwarzen Haaren. Wenn man sie so anschaut hat man den Eindruck, ein osmanisch-orientalisches Mädel zu treffen, aber weit gefehlt, sie ist ein echt kölsches Mädel und kennt in ihrer Ahnengalerie keinen, der aus o.a. Region stammt. Aber erstmal die Stilettos aus um mal den Größenunterschied von 35 cm (Körpergröße ist gemeint)

Das Tütchen runter, kurz mit Zewa gereinigt und noch eine abschließende Französisch Einlage

Danna ist nicht neu im Geschäft, ich vermute mal, dass sie in Clubs aktiv war, vielleicht kennt sie ja einer von den Etablissements. Passt nur auf, dass sie euch „kein Kotelett an eur Ohr schwaad, denn ficken und schwaade, egal in welcher Reihenfolge, sind ihre Lieblings Beschäftigungen.