Bericht Köln - Danke Köln für das geile Erlebnis

Player99

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat exclusiv
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Danke Köln für das geile Erlebnis

Danke liebes Cat Exclusiv Team für das wunderbare Erlebnis :)

Ich will gar nicht lange berichten über den Club und die Damen gibt es hier ja haufenweise Berichte und ich kann mich den ganzen positiven Berichten nur anschließen.

Ich hatte am Samstag Lust auf was neues und wollte nicht immer zu meinen Stamm DL's. Da ich Vormittags nichts besseres zu tun habe, hab ich mir gedacht diesmal auch ein paar Kilometer weiter zu fahren als sonst. So kam es das ich in die verbotene Stadt gefahren bin ;) um das Cat zu besuchen.

Voller Vorfreude geklingelt und empfangen wurde ich von Claudia. Manno man hat die einen Hammer Po musste mich zurück halten ihr nicht in den Po zu kneifen als die vor mir die Treppen hochging. Eig hatte ich Lust auf eine Vorstellungsrunde, aber habe der joe erzählt das mir vivian und Claudia auf den Bildern sehr gefallen haben, da Vivian besetzt war entschied ich mich für Claudia. Vicky ist mir auch über den Weg gelaufen und für meinen nächsten Besuch weiß ich schon wen ich besuchen werde sehr hübsch die Dame.

Nachdem ich ins Zimmer begleitet wurde ging es ab unter die Dusche mit Claudia. Gegenseitig eingeseift und zks ausgetauscht die im Zimmer fortgeführt worden. Danach blies sie mir einen, in die 69 gewechselt, geritten, doggy und in der missio abgespritzt. Netten small talk und am Ende hat mich die joe gefragt wie ich es fand. Ich hab ihr gesagt mit mir haben die cats einen neuen Stammkunden gewonnen. Wurde so herzlich empfangen und umsorgt das ich den Club gleich lieb gewonnen habe (hoffe das klingt nicht so komisch :D )

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten